• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gladiator 200% ED - Perf Basedef ?

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Hallo,
Ich habe eine fast perfekte Fluch des Gladiators gefunden (200 ed, 20 Dr sind perfekt)
Und sehe hier beim Def Bereich, dass meine auch die maximale angegebene Verteidigung hat ( 1446)

Gibt es bei unique Rüstungen auch etwas in der Richtung dass sie automatisch maximale Basedef haben ? Wenn nein gibt es irgendetwas was man mit dieser Rüstung anfangen kann 😅? Finde ich ja irgendwie schade drum

Jedes rüstungsteil mit %ed (außer rw) erhalten immer die max basedef.

Ok... danke. Dann ist es irgendwie nicht mehr ganz so schade, dass ich die Rüstung in Non-Eth nicht nützlich finde :D Und das erklärt warum es bei der Tal Armor anders ist. Das hatte mich bisher verwirrt

Zurück
Oben