• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glass Canon Gear der Standard für Fernkämpfer?

..super.. dann meckern die Neueinsteiger.
Was wird das dann? Aggropingpong mit Nerfs?

Legendaries rauf aber die bereits gedroppten ja nicht verändern, Inferno nerfen obwohl die die meckern sich vermutlich zu 80% via Questskipping "hochgemogelt" haben.. ich bin mit dem Game eigentlich vollauf zufrieden aber bevor ich es richtig kennenlernen kann soll schonwieder gepatcht werden weil irgendwelche (sry) WoW-gamer meinen sie haben pro Mitarbeiter am Game 0,033386 Cent gezahlt und haben ein RECHT auf Einfluss am Game?

Sorry, aber ich bin kurz vor'm Verzweifeln hier - jeder der JETZT schon meckert sollte eigentlich zur Strafe mal die KOMPLETTEN (!) Credits des Spiels schauen müssen, danach wäre der Respekt gegenüber dieses Kolosses vermutlich so groß, dass sie wimmernd vor Demut in einer Ecke kauern und die Schnute halten würden. :autsch:
 
Gut dass ich HC spiele und nicht den 1235ten (:hy: trillian2k) Inferno-Thread aufmachen muss.

Ich glaube, dass ich mit dem Hardcore Modus das Spiel viel eher spiele, wie es gedacht war.
Bin mit meiner Sorc fast auf 41 und muss ja nicht erwähnen, dass ich noch nicht gestorben bin. Wie oft seid ihr denn in Alptraum oder Hölle gestorben, die ihr euch beklagt, wie hart Inferno sei. Habt ihr mal versucht das richtige Equip (sprich halt nicht puren Dmg, bzw mehr balanced stats) anzulegen und wenn ihr merkt, dass es nix wird, mal nen Gang zurückzuschalten.

Wenn ihr das Gebiet nicht meistern könnt, dann müsst ihr eben ein leichteres Gebiet spielen.
In HC werde ich dazu "gezwungen". In SC mache ich deswegen hier nen Thread auf?
 
Das problem ist ganz einfach folgendes;
als barb farm ich akt 1 inf spielend leicht (bis auf seltene ganz eklige champions)
ich kann jetz natürlich ewig lang butcher runs machen um mich per ah zu equippen.

beim butcher allerdings... hab ich nichtmal die chance auf brauchbaren loot, der mich weiterbringt.

FALSCH! Dein Progress-Stand ist Akt2, und da solltest du auch rein!
Wie wärs mit Kulle Runs mitsamt vorherigem Aufbau von 5 NV Stacks? Der Waypoint vor seinen Örtlichkeiten ist dafür perfekt - Quest mit Kulle Encounter laden, vorher Höhlen links und rechts zum Stack aufbauen laufen, dabei auch Loot abgreifen (!!! In diesen Höhlen habe ich 5 Legendaries fallen sehen, davon ein perfektes Stormshield! !!!)
Hab ich einige Tage lang gemacht, und mich für Belial equipped, auch wenns mehr als nur stupide war!

Dafür steh ich jetzt legit in A4 und hab mit meinen Leuten Izual legen als Ziel bis spätestens Sonntag gesetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dmg ist sehr billig zu bekommen... bis man das gold/items fuer dmg UND defensive hat gehts nicht anders :X
 
Zurück
Oben