• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC BattleTeam

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Die Duellliga hat wieder angefangen und Clanwars sind wieder möglich. Im Moment wird zwar noch nicht so viel duellliert, aber bald wird es bestimmt wieder einer erste Liga geben, wo wir spielberechtigt sind.

Das ganze wäre erstmal im nonladder-Modus, im Laddermodus folgt die Clanwarladder noch, aber ich denke, dass wir da wie alle anderen in der gleichen Liga starten.

Ich wollte hier einmal anfragen, ob wir noch ein Battleteam für nonladder zusammenkriegen und wer Lust hat mitzuspielen.

Die Frage ist auch, ob wir die gleiche Charkombi spielen sollen. Ich würde gerne etwas neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob wir dafür überhaupt Charaktere haben.

Ich kann auch einen anderen Char nehmen, denn z.Z. ist mein Ping für eine gute Sorc nicht immer da.

ich wäre dabei, notfalls auch mit neuem char.
aber natürlich nur, gegen gegner die wir auch schlagen können!
ich will nicht, dass meine null serie reißt :D

da ich keinen neuen char spielen werde ist auch das bt für mich geschichte....

Ich hab noch keinen neuen Char gemacht und hab immo wenig Zeit, aber generell hätte ich schon Lust auf ein BT. Stuff besorgt man dann eben. Sehe aber bei Sorc nicht viel, was an neuen Items interessant ist. Würde generell gern wieder Soso gamen, da es irgendwie das einzige ist, was ich einigermassen kann.

Sacht mal, wie lange ne neue Soso bis mitte Level 8x etwa dauert und was an Equip gut wäre. Hunten tu ich ja noch ab und an und find den Kram sicher. Nur mit den Skills bin ich mir nach wie vor nicht 100% sicher. Hängt aber glaub auch wieder vom BT ab, was da gut wäre.

k..k... also ich bin auch nicht grade abgeneigt was diese sachen angeht.... nur muss ich mir wohl nen neuen char suchen, da shoxx ja wieder aktiv ist und ich mir auch nicht die blösse geben werde mich mit ihm um den barb-gamer zu streiten... würde ich eh verlieren.... hmm frage ist nur was, wäre auch nit schlecht wenn mal wieder wer on käme, müsste dann nämlich mal meine mf-sorc wieder zusammenbasteln....

Jaaa .. lasst mal nen reinen Hunter-Clan machen :D

Scherz beiseite .. also wenn wir nen neues Battle-Team machen wollen, dann müsste neues, an Rulz und 1.10 angepasstes Equip her und nen Haufen neuer Chars. Ne 99er unskilled Ama hab ich ja noch, nur ne neue Sorc .. da kam ich nicht mehr zu und leveln in 1.10 dauert glaub ganz gut.

Gib mir doch endlich mal einer ne Auskunft, wie ewig ich anner 85er oder so Soso sitze in 1.10. Oder wir machen alle ne Woche Ferien und kloppen ran, was das Zeug hält, damit wir neue Chars fürs BT haben in none-ladder. Ladder-welt werde ich, wie ichs schon sagte, definitiv nicht betreten.

Also bis Level 95 kommt man nicht langsamer als vorher. Für LEvel 99 allerdings braucht man soweit ich weiß schon etwas länger.

Ich schreibe Montag meine letzte Klausur und werde dann mal meine Sorc klar machen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem BT. Wenn Tam und sHoXX weitermachen, sind wir schonmal vier, mit Nils und Dennis dann sechs. Das sollte passen.
Vielleicht bringt so ein Level-Abend auch mal wieder etwas Spielfreude mit sich.

GLC-Moslik schrieb:
Also bis Level 95 kommt man nicht langsamer als vorher. Für LEvel 99 allerdings braucht man soweit ich weiß schon etwas länger.

Ich schreibe Montag meine letzte Klausur und werde dann mal meine Sorc klar machen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem BT. Wenn Tam und sHoXX weitermachen, sind wir schonmal vier, mit Nils und Dennis dann sechs. Das sollte passen.
Vielleicht bringt so ein Level-Abend auch mal wieder etwas Spielfreude mit sich.

also imo dauerts um einiges länger.. schon alleine bis 90.
wobei ich denk mal in ner guten gruppe könnte es sogar fixer gehen.
muss halt ne sorc dasein, die zum thron telen kann. ab da is easy.

Die wird da sein, shoxx ;)

Bin immo level 24, nach Weihnachten sollte ich um einiges weiter sein. Ich spiel die Tage mehr oder minder durch, hab nix anderes zu tun :D

Also Junx .. gogo Baalruns sehr bald für unser BT-Team .. expen is angesagt^^

Also in non-ladder ist meine sorc nun schon recht gut ...

ich brauch noch ein lvl zu lvl 89, damit ich amu tragen kann. sonst fehlt nur noch annihi und sorc ist fertig

Me jetzt 70 und ab morgen Baalruns in hell. Equiptechnisch sind da ja noch so einige Fragen offen .... vielleicht setzen wir uns mal an einen Tisch und gucken, was wir fürn BT überhaupt spielen^^

Zurück
Oben