• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC RL Treffen?

sHoXX2

Guest
naja.. glc hat sich vom rl clan wegentwickeln, somit dürfte die der erste sinnvolle zeitpunkt sein, mal ein glc rl treffen vorzuschlagen.

alles andere als whv als ort wäre wohl nicht so richtig durchzusetzen ( saarland schon gar nicht ;))
so denke ich, dass darf man schonmal als gegeben ansehen.
hat denn überhaupt wer außer mir interesse, mal sowas zu veranstalten?

gogo 4rl treff in whv^^me dabei
btw ersta

Ja, ich bin dafür. Ich lass mich auch zu einem RL-Treffen in Neustadtgödens überreden. Das ist in der Nähe von WHV und da kommen Dennis(Sataan), Torben(Norbert), Garrelt(Gaga und unser selten aktive Neuzugang (Azrael)Carsten her. Benny(Thorgeist) wohnt ebenfalls nur 10-15 Minuten entfernt. Aus WHV direkt kommen ja nur Madd, ich und Aka.

Probleme haben dann wohl nur unsere Auswärtigen Ber, sHoXX und Ape.

Ich weiß nicht, Ape ob du von zu Hause wegkommst, bzw. darfst, schließlich ist das ja für dich recht weit weg...
Ber wohnt atm ja in Berlin, da wirdes auch etwas schwer. Hm, ich hab ein Kumpel, der da studiert, vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren, ka.
sHoXX traue ich das zu, mal in den Norden zu fahren, zumal er sich ja immerhin etwas hier auskennt.

Also ich würde gerne mal ein großes Treffen machen mit euch :).

Mal zur Info: Wir wohnen an der Nordseeküste, am Jadebusen. Liegt 50 km nördlich von Oldenburg und ~100 km von Bremen.

also ape wohnt in hessen, das liegt auf meinem weg... musser mit den ellis abklären.. wenn die sich net querstellen, fahr ich halt nich durch den pott, sondern über ff/m.... (halbiert auch meine spritkosten ab, da mir wärs recht :))

berlin - whv is nu echt das ding... also die strecke berlin - bremen fahr ich normalerweise ohne anzuhalten, oder extra die jacke auszuziehen.

tjo meine ellis meinen ich darf nich-.-

awas ape, shoxx kommt einfach zu dir und dann türmt ihr aus deinem zuhaus direkt hier her^^

Da bin ich mal ein paar Tage pc-abstinent, und dann stellt ihr so einen Thread auf die Beine. Na immer her mit dem RL Treffen, schliesslich habe ich Aka noch nicht gesehen. ( hab ja allerhand gehört :D )
Also Leute, lasst mal ein paar Vorschläge rüberwachsen, damit ich meinen Urlaub planen kann.

gruss

benny

mhh...ich wäre auch über was ausserhalb erfreut...endlich mal wieder raus aus diesem scheiss kaff :lol:

Nachtrag : Der Februar wäre mir vom Zeitpunkt angenehmer, da sich dann meine Finanzen wieder ändern. Soll ja nicht ohne sein das Treffen!

Hi Leutz!!!

Wäre ne geile Sache wenn wir uns mal treffen würden bloß alle unter einen Hut zu bekommen wird recht eng.....
Aber sollte für GLCs kein Prob sein... Könnten ordentlich einen drauf machen(des geht auch hier^^)...
und drei Leute nen WE wo unter zu bockem müsste auch machbar sein!!

Greetz der Nachbardorf bewohner

Also ich bin dabei und von dem Vorschlag schwer begeistert. Hauptsache, das ganze findet übers WE statt, innerhalb der Woche ist das bei mir in näxter Zeit nicht drin, leider.

Und bis Bremen zieh ich meine Jacke auch nicht aus, aber danach fängts an, warm zu werden^^

Hm, Termin ist die große Frage. Wer ist denn alles Student und hat Semesterferien demnächst? Ich muß da zwar Hausarbeit schreiben, aber ein WE für das Treffen ist auf jeden Fall drin.

sHoXX, im Saarland laufen zwar die Uhren rückwärts, aber Semesterferien hast doch auch ab Mitte Februar oder so oder bin ich :irre:

wow chris kommt in den westlichen Norden :rolleyes:
schlafgelegenheit gibts dann bei mir...damit wir quit sind :)

Gute Nacht

Benny

Das ist nett Benny, aber verpflichtet mußt Du Dich nicht fühlen, das weißt Du. Dennoch nehm ich das Angebot gerne an, wenns mit dem Termin dann auch bei Dir paßt.

Laßt mal was an Terminen vorschlagen, Jungs.

ich schlag ma 26-30(13?).12.2005 vor^^ dann bin ich 14 und darf au kommen:P

hmm.. muss mal auf kalender schaun... ich weiß gar net, wann ich ferien hab.. heißt das, ich bin n workaholic? ^^

N Workaholic im zocken auf jeden Fall, sHoXX. Schau mal nach, müßte irgendwie ab Mitte/Ende Februar sein bis ungefähr 1x April.

Ach ja, irgend ne Uni in Berlin unternimmt ne Schlafstudie. 6 Wochen im Bett liegen mit vordefiniertem Bewegungsprogramm und Verpflegung für 5000€, wenn die mir Internet geben mach ich da mit und zock 6 Wochen D2 + Sport + unglaublich viel Schlaf für satte 5K Kohlen.

Wär dat geil^^

Habt ihr Auswärtigen eigentlich alle vor, hier zu uns zu kommen?

@ sHoXX und Ber und evtl. Ape

hmm....falls dem so ist und beide noch Schlafgelegenheiten suchen ( soll doch ein Wochenende werden oder ? ), habe ich hier genug Platz.

Scheinbar haben Mos und Madd wenig Zeit im Moment.

Gruss

Benny

Also ich bin ab nächste Woche in aachen auf Lehrgang... des heißt es kommt nur We in Frage und denn würde ich sagen wäre es am 21.02-22.02 oda 28.02-1.03 oder wir nehmen nen We im März sagt was... Das wäre mein Vorschlag...
Gruß Torben

Zurück
Oben