• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC RL Treffen?

War nicht auf Deine Trinkfestigkeit bezogen, sHoXX, eher auf das, was Ape mal in seine Sig ausm iRC gestellt hat ^^

WICHTIG !!!

Das Gerede bringt uns nicht weiter! Ich schlage deshalb den 21.02 (müsste ein FR sein) als den offiziellen Termin vor (aka hat da zwar Geburtstag, aber am FR den 28.02 ist er auch nicht zuhause, daher isses egal welches WE wir nehmen).

Also schlage ich wie gesagt den 21.02.2003 als den Termin vor und VOTE auch gleich für ihn.

Bitte mitvoten !!!!

mfg Madd

da ich gehört habe, das ich auch kommen soll melde ich mich hier auchmal zu wort! :D

hm...

freitag...

wie spät soll das denn losgehen???

weil am freitag muss ich bis 16 uhr arbeiten und dann bin ich ca. um 17 uhr zu hause.

danach dann noch duschen, usw. also könnt ich ca. 18 uhr losfahren hier, d.h. hm... 2-3 stunden bis whv?! :(

20-21 uhr sollte ich dann eintreffen, dann liegt shoxx schon unterm tisch :D ;)

achja,...

und bevor ihr nen schreck bekommt beim treff ;)

...

so seh ich aus ~~

nils1.jpg

dein NTBA hängt aber hoch kayn :)

hat das einen praktischen nutzen ? :D

mal sehen, ob ich jetzt noch meinen urlaub bekomme ?

der antwortet während man editiert...unglaublich:eek:

das weisse dinge da oben...war ja nur ein scherz

gut, dass das ein scherz war... ;) :D

der ist in 30 cm höhe, dann kannste ja meine grösse ausrechnen! :D ;)

Ok, dann ist es abgemacht: Am 21.02. treffen wir uns. Über den Ort müssen wir noch sprechen, weil unsere Standart-Kneipe dicht gemacht hat.

Jo, und wieviel Uhr? Sagen wir so ab 19.00?

Wegen dem Weg gucken wir mal, verfahren kann man sich kaum. Zur Info: von Oldenburg aus nimmt man einfach die A29 Richtung Norden. Nach 50 km ist man dann in WHV, wegen der Abfahrt gucken wir mal - je nachdem wo wir uns treffen.

Also Ber fährt wohl allein, ob sHoXX und Nils zusammenfahren, müsst ihr abmachen.

Euch drei können wir schon unterbringen, sodass wir abends auch ein bisschen was trinken können (besonders sHoXX^^)

das ist fein, dass wir es doch noch geschafft haben. :angel:

dann sollten wir uns mal die übrigen Fragen zur brust nehmen!

ich muss schonmal vorwarnen, dass ich vermutlich finanzbedingt nicht kommen werde. so ne fahrt is doch 'etwas' teurer, und diesen monat siehts mal richtig scheiße aus :(

Hm, sHoXX, das wäre wirklich schade. Ich hoffe, Du kannst es doch möglich machen.

@Benny: Was sind denn die übrigen Fragen? Wer für das Peinliche zuständig ist, wissen wir ja schon ;)

sHoXX schrieb:
ich muss schonmal vorwarnen, dass ich vermutlich finanzbedingt nicht kommen werde. so ne fahrt is doch 'etwas' teurer, und diesen monat siehts mal richtig scheiße aus :(

und wenn sollen wir dann unter den tisch saufen? :confused: :cry:

verkauf doch deinen acc bei ebay :D

:autsch: @ me

:D

hmm gute idee eigentlich.. ich kann ja mal speedy fragen, was für nen anständigen barb offert. :>

@ chris : mit übrige Fragen meinte ich das Organisatorische, sprich Unterkunft, Verpflegung und was wir halt so machen wollen.

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts wird. Naja, wir werden es ja sehen. Ich werde auf jeden Fall schon mal meinen Urlaub für diese Zeit plus eine weitere Woche einreichen.

Nacht Allen

Benny

Hi Leutz!!!

Sorry das ich so lange nichtz gepost oder on war aber wenig zeit im mom.... mal sehen vielleicht schaffe ich es am We mal on zu kommen...

So ich werde auf jeden fall dabei sein am 21ten wäre schade wenn shoxx nicht kommt (geh zur Bank da gibbet immer kohle haben nur hohe Zinsen:D ) nein scherz.... Also ich muß mal wieder lernen hehe haben IT son sch... Ach mos danke für den Threat...
Bis bald Torben

Jau, also wenns recht ist würd ich auch gern mal vorbeikommen. Die meisten dürften mich ja mehr oder weniger kennen...
Ich würde dann wahrscheinlich mit dem zug kommen denk ich mal...wie ist denn so die verbindung nach wilhelmshaven?:D
Ist der Termin jetzt definitiv fest?

Saytam *jetzt auch bei d2.de!!!*:eek:

Zurück
Oben