• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glee

Crescent

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
4
Ich muss zugeben, dass das so eine Art "guilty pleasure" von mir ist :D

Storyline flach, Charaktere flach (also geistig), aber die Musik ist *großartig*. Da das zum Teil anständig ausgebildete Sänger sind, sind die meisten Cover besser als die Orginale.

Und allein dafür, dass die doch (für amerikanische Verhältnisse) progressiven Inhalte mit wöchentlicher Regelmäßigkeit einen kleinen Skandal auslösen lohnt es sich schon fast.
Außerdem ist Kurt-Blaine ein enorm süßes TV-couple
 
Oo

Ich bewundere lediglich den Mut, das hier öffentlich zuzugeben.




















<3 Brit <3
 
Ich habe gezwungenermaßen ein, zwei Folgen mitbekommen, weil mein Männe im Nebenzimmer das geschaut hat. Und er fands ziemlich gut. Das war schon sehr... seltsam.
Recht typisches Highschool-Blabla mit (wie ich finde) arg aufgesetzten Charakteren, aber das Gesinge hat mich nichtmal zu Tode genervt und eigentlich hasse ich sowas. :D
 
Glee ist top³. Ziemlich oft fremdscham, aber immer tolle Musik. Dazu Titten, Ärsche, Rollstuhlfahrer, also für fast jede sexuelle Orientierung was passendes dabei. Nur Madame meckert dann immer weil sie lieber irgendwas vernünftiges gucken mag. Und wer bin ich da zu streiten :mad:
 
Gibt es irgendwas vernünftigeres als Titten, Ärsche und Rollstuhlfahrer? :eek: (obwohl ich Glee nicht kenne und auch nicht beabsichtige mich da schlauer zu machen, aber HEY, wir reden hier von Titten, Ärschen und Rollstuhlfahrer!!)

Das musst uns mal genauer beweisen Nai :mad:
 
öhm nach den ersten postings hier sieht es fast so aus als wären Männer deutlich mehr Zielgruppe als Frauen ?

und ja, ich schaus auch ganz gerne, wegen dem Gesang/Performance - story ist ja nur rudimentär vorhanden.
 
öhm nach den ersten postings hier sieht es fast so aus als wären Männer deutlich mehr Zielgruppe als Frauen ?

Bin mir da nicht so sicher... Also meine Schwester findet es auch großartig, die ist halt nicht im Internet um dem Rest der Welt das mitzuteilen.
 
Also die erste Staffel fand ich gerade wegen der total überzogenen Charaktere sehr unterhaltsam. Ich hab ja tiefen Respekt vor Serien, die wissen, wo sie aufhören können, sich ernst zu nehmen und einfach kopfüber in den Quatsch mit Soße eintauchen.

Glee ist allerdings auch n Paradebeispiel für ne Serie, die mit der zweiten Staffel deutlich an Witz verloren hat. Außerdem schwankt die Qualität der Folgen doch extremst. Einige sind komplett vergessbar und schrecklich, andere sind schlechthin genial. Das wiederum hat zur Folge, dass man auch nicht so recht von der zweiten Staffel abraten kann, weil dort einige der besten Folgen stecken...

Wenn man Popmusik nicht komplett abgeneigt ist, sollte man das ruhig mal austesten, ob einem das passt.

Hier n paar positive Beispiele: [1] [2] [3]

Ist aber schon ne Überwindung - am Männerstammtisch wollt ihr das als ganzer Kerl wohl nicht erwähnen, dass ihr das geguckt habt. Könnte sein, dass man dann zur nächsten Skat-und-Whisky-und-Zigarren-Runde nicht mehr eingeladen wird.

Und zwischendurch geht einem das Autotune einfach nur noch aufn Sack :D


And that's how BK ... "C"s it.
 
Grad gefunden ich dachte das passt ganz gut:
S4GR3.jpg
 
ist in der zwoten staffel qualitativ leider abgeflacht ohne ende. Jedoch: eine Serie die sich an ein jugendliches Publikum richtet und genug Arsch in der Hose hat 2 (in Worten Zwei) ihrer Hauptcharaktere zu outen hat mindestens mal Respekt verdient.

+
Sue Sylvester ist awesome: "you think that's hard, try being waterboarded, that's hard!"
 
In meiner Vorstellung ist Sue immer die Inkarnation von SHODAN. Nur mit nem wirklichen Egoproblem.

"I have to put in a call to the Ohio Secretary of State, notifying them I will no longer be carrying photo ID. You know why? People should know who I am."

"realize my cultural ascendance only serves to illuminate your own banality."

Und großartig wie Lynch diese Sprüche auch noch eiskalt deadpanned.

Ohne Sue hätte ich Staffel 2 glaub ich nicht mehr geguckt.
 
Ok, Doppelpost wenn sonst niemand will. Pöh.

Wie gut ist Staffel 3 bitte? Sue ist böse wie immer. "Self-diagnosed Aspergers" lässt mich immer grinsen. Ich musste schallend lachen als in ep1 Quinn auftauchte. Romeo & Julia / Kurt & Rachel war großartig.

Die Lieder in ep1 hatten Pep und in ep2 haben sie es tatsächlich geschafft, dass ich Blaine über einen vollen Auftritt hinweg ertrage. Außerdem kann ich seit Kurts Aufführung von I'm The Greatest Star verstehen warum Konservative in Amerika glauben, dass Glee jemanden schwul machen könnte. "You dress like your own magic chocolate factory!"

Ich bin auch bereit dafür über das völlig unnötige Quinn/Puck/Wie-auch-immer-die-Rolle-von-Idina-Menzel-heißt Drama hinwegzusehen.

Und das ist die Glee-Vorstellung eines Cliffhangers? "Oh mein Gott, wer kriegt die Hauptrolle im Musical /o\". Ich glaub, ich werds bis nächste Woche überleben...

Zusammengefasst:
rainbow_dash_i_wub_woo_face_by_flowerjewel-d3a1g2k.png
 
Habs jetzt auch wieder angefangen :) Brittany ist einfach die beste Rolle aller zeiten!
 
Meh. Folge 3 fand ich jetzt wieder nicht so prall. Zu viel unnötiges Drama; aber ich bin auch absolut kein Fan von Mercedes. Find das schrecklich, dass sie immer die Duette mit der wunderbaren Lea Michele kaputt macht :motz:. Die Musikeinlagen wirkten auch größtenteils auf die Story aufgetackert, nicht so gut integriert wie Glee das sonst macht.

Auch Emmas herrliche Eltern konntens nicht für mich rausreißen.

Es war auch viel zu wenig Kurt in der Folge. Dafür durfte Matthew Morrison endlich mal wieder singen. Er kanns einfach.
 
Zurück
Oben