• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gleicher Server, aber wir sehen uns nicht

Zonkse

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2026
Beiträge
2
Hallo

Mein Freund und ich wollen zusammen leveln.. haben wir auch schon einmal gemacht..
Jetzt wollten wir weiter machen, aber wir sehen uns nicht.
Wir stehen in der Stadt am selben Spot, beide können wir andere Spieler sehen, aber wir sehen uns gegenseitig nicht...
Woran kann das liegen?

Ich spiele mobil..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal ich spiel kein Immortal, daher ist das evtl nur bedingt hilfreich:

In grossen Multiplayer Spielen wie Immortal sind nicht alle Spieler in derselben Stadt, es gibt mehrere Instanzen der Stadt, die gleich aussehen aber ein Limit haben wieviele Spieler pro Instanz anwesend sein können. Du und dein Freund sind wahrscheinlich in verschiedenen Instanzen gelandet.

Ich weiss jetzt nicht wie Immortal funktioniert, aber in allen anderen Diablo Spielen hilft folgendes: In deinem Sozialmenu solltest du deinen Freund sehen. Klick ihn an und lade ihn zum spielen ein/zu einer Party ein. Dann sollte er in deine Instanz geladen werden und ihr könnt zusammen spielen. Falls ihr euch noch nicht gegenseitig als Freund hinzugefügt habt, dass ist der Accountname#Nummer (zB ziger#1234). Ich spiel nur am PC, da findest du deine Nummer im Battlenet Launcher wenn du auf deinen oben rechts Namen klickst (mobile kann ich nicht helfen)
 
Hallo
Danke ich spiele mobil.. aber trotzdem wird mir das vielleicht weiter helfen..
 
Zurück
Oben