• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gleipdonirs Diablo 3 YouTube Ecke

Doleo

Member
Registriert
16 April 2002
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :hy:

Ich veröffentliche in unregelmäßigen Abständen YouTube Videos zu Diablo 3. Mein Fokus liegt bei verschiedenen Zauberer Builds. Mein Ziel ist es nicht mit dem stärksten Build die Ranglisten zu stürmen, sondern euch viele verschiedene Builds vorzustellen. Ich versuche euch dadurch einen Eindruck zu geben wie sich verschiedene Build spielen.


Mich würde es freuen euch dabei auf den einen oder anderen Build aufmerksam gemacht zu haben! Vielleicht hilft euch ein bisschen Abwechslung zu schaffen.
Außerdem gibt es hin und wieder Allgemeine Videos z.B. zum (jeweils) aktuellen PTR

Zur zeit spiele ich die folgenden Builds:

Tal Rasha: Tal Rasha mit Funkenstab der Schlange.
Tal Rasha: Tal Rasha als Melee Variante.
Delseres Magnum Opus: Orb Build (Triumvirat) mit Kälte/Arkan Schaden.
Delseres Magnum Opus: Magisches Geschoss Build (Spiegelkugel) mit Feuer Schaden.
Delrasha: Kombination als Tal Rasha und Delseres Magnum Opus.

Diese Builds spiele ich natürlich auch am PTR und versuche euch zu zeigen wie perfomant die gegebenen Builds am PTR sind. Zur Zeit spiele ich in den mittleren GRifts Klassen (40 bis 50+)


Hier gehts zum Channel: Klick mich



Ich würde mich freuen euch bei meinem Channel begrüßen zu dürfen. Kommentare und Diskussionen zum jeweiligen Video sind ausdrücklich erwünscht!

Als kleinen Appetizer drei Videos:
DOM Build mit Spiegelkugel auf Feuer basierend. Für mittlere GRifts geeignet.

PTR Video zum DelRasha.

Video über die aktuelle GRift Debatte. In diesem Video erläutere ich die aktuellen Änderungen am PTR bezüglich der GRifts und versuche, so gut als möglich, immer wieder Videomaterial zum gegebenen Punkt darzulegen.


Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Videos! :hy:
-Gleipdonir


PS: Auch wenn ich versuche aus den Build viel rauszuholen - Verbessungspotential gibt es immer. Außerdem möge an mir daher wenn ich nicht 24/7 zocken kann. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey coole Sache. Ich selbst fange jetzt auch mit Youtube an. Allerdings beschränke ich mich vorerst auf Lets Plays, da ich erst wieder reinkommen muss, nach einer langen Pause ;)
 
Dankeschön :).
Werde definitiv bei dir vorbeischauen!
Gruß
-Gleip :hy:
 
Zurück
Oben