• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide vs direct3D

little.sebby

Guest
Moin, ich hab auf meinem neuen PC auch wieder Glide installiert aber obwohl ich jetzt an einem deutlich besseren PC sitze, gehen die fps teilweise so weit runter, dass es ruckelt. Wenn ich direct3D als Grafikmodus benutze dann hab ich 400-500 fps. Das einzig Problem ist, dass Diablo mit Glide eben viel besser aussieht also dachte ich mir ich frag mal ob es da einen Fix gibt oder ob bestimmte Treiber schlecht sind für Glide.

Ich habe einen Intel E6750, 2GB Ram und eine GForce 8800GTS.

Danke sehr

Hast du noch eine Voodoo-Karte zusätzlich in deinem PC oder wie machst du das mit dem Glide?

Soweit ich weiß, übersetzt der Glide-Wrapper speziell für D2 die Glide-Befehle in DirectX-Befehle.

Einige schwören drauf, aber ich persönlich finde DX besser aussehend.

hast du vista? bei mir war es so dass ich die glide-init.exe im komp modus auführen musste(win 98/ME nicht XP!!) da sonst oft die fps einfach mal auf 40 runtergingen, nun hab ich keine probleme und D2 läuft mit 900+

Zurück
Oben