• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide Wrapper will nicht wie ich will...

MrBronas

Neues Mitglied
Hallöchen,

aufgrund der Ankündigung von DiabloIII hatte ich mal wieder Lust D2LOD zu spielen, also fix installiert und den Glide Wrapper heruntergeladen (die neuste Version, hier, aus der Filebase). In diesem habe ich dann eingestellt, dass das Spiel im Fenstermodus und mit Mausbegrenzung gestartet wird. Wenn ich das Spiel dann allerdings starte flimmert das Spiel, z.B. wird mal nur "DIA" von dem Diablosymbol gezeigt und dann wieder etwas anderes, nach 2Sekunden endet das alles dann so...
Wenn ich das Spiel aber im D3D Mode starte läuft alles ganz normal. Allerdings würde ich schon gerne im mausbegrenzendem Fenstermodus spielen^^ Vielen Dank schonma.
Noch zur Info: Ich habe alle MPQ Dateien für den NOCD-Patch in meinem Diablo-Ordner und vor dem Patch (ich weiß aber nicht ob es daran liegt, ich denke eher nicht) funktionierte der Glide Wrapper!

Auf so eine Antwort habe ich gewartet!^^
Vielen dank, es klappt :)

Zurück
Oben