• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glidegrafik verusacht Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rehbock

Ist öfter hier
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen Pc bekommen und hab wie immer Diablo 2 installiert etc...
Aber als ichs starte hat sich mein Monitor verabschiedet (ging einfach in Standby Modus)
Hab dann auch den Testmodus von Glide gestartet und er scheint net sonderlich toll zu laufen eigendlich bis auf den roten Kreis sehe ich gar nichts (rest ist schwarz).
Jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?

Vorweg: Ja ich hab die neuesten Grafiktreiber drin , Habs auch dann in Windowed mode versucht zu starten (in glide eingestellungen)..

Hab von Agp auf Pci-e gewechselt falls es jemanden zur Problem bewältigung hilft.
(8800GTX)

:hy:

...hast du die verifzierten WHQL genommen ? Wenn nein die alten Treiber deinstallieren und die WHQL drauf. Möglicherweise brauchts du auch die neusten NForcetreiber für dein Board.

Seele

Hi,

das Problem hat ich auch mit ner Geforce 8 Karte. Hab dann im Glide Programm unter Extensions alle Häckchen rausgemacht...danach gings wieder.

Desweiteren hab ich, nachdem alles wieder ging, jeden einzelnen Punkt bei Extensions getestet...bei mir sind jetzt überall Haken drin außer bei GL_EXT_vertex_tray, WGL_ext_swap_conrol und WGR_ARB_render_texture.

Hoffe das hilft dir weiter.

€: Wobei ich grad bemerkt habe...entferne unter Extensions den Haken NUR bei GL_ext_vertex_tray. Dann muss es wieder gehen.

Sollte als OS Windoofs Vista drauf sein, bitte mal schauen, ob bei Dir vielleicht Aero eingeschaltet ist.
Wenn ja, dann dieses bitte mal deaktivieren.

Gruss Silencer23

ps. weitere Tips zum Glidewrapper gibts hier .

.:Hightower:. schrieb:
Hi,

das Problem hat ich auch mit ner Geforce 8 Karte. Hab dann im Glide Programm unter Extensions alle Häckchen rausgemacht...danach gings wieder.

Desweiteren hab ich, nachdem alles wieder ging, jeden einzelnen Punkt bei Extensions getestet...bei mir sind jetzt überall Haken drin außer bei GL_EXT_vertex_tray, WGL_ext_swap_conrol und WGR_ARB_render_texture.

Hoffe das hilft dir weiter.

€: Wobei ich grad bemerkt habe...entferne unter Extensions den Haken NUR bei GL_ext_vertex_tray. Dann muss es wieder gehen.

Danke hat geklapt :)

und Pfui vista wer braucht sowas ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben