• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzer-StibÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
so Geburtstagsthreads sind einfach toll, weil da dann immer die heimlichen Verehrer zum Vorschein kommen xD (oder kommen sollten?? ^^ ;p ), die man sonst nie sieht.

in diesem Sinne: ALLES GUTE zum GEBURTSTAG und feier schön :)




mfg

fake no-spam-post :D

gratz und viel glück

+1
 
*Stroitie, Cassie und den anderen Verrueckten mal anschließ*

grAAAAAAAAAAAAAtzerle zum burzeltag nachtraeglich
 
GRAAAAATZ Stibinator, auch wenn ich zu spät komm =)
 
wie gestern im irc halt...weisste bescheid :hy:
 
allÖt gute nachträglich :hy:
 
Könnte man den Thread bitte irgendwo festmachen?
Ich finde es schon sehr schön, das man auch mit anderen Foren wie d2 jsp zusammenarbeitet, man stelle sich vor wie viele Leute dann gemeinsam traden könnten! Das Faktum das ein Bruchteil dieser Items und Runen geduped wird kann man ja einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
Wieso nicht gleich FG hier einführen, wär doch eh viel viel praktischer zum traden. Man hätte ne gemeinsame Währung, das wär ja schonmal was.

Damit schließe ich mich den Glückwünschen natürlich auch an, man kann ja nicht einfach gegen den Strom schwimmen und was anderes sagen als die Mods hier o_O

Also verschließt eure Augen vor Dupern und unterstützt sie weiterhin durch Threads wie diese und Untätigkeit im Bereich der Tradeforen. Kann ja nicht schaden, oder?

Wünsch hiermit dem nutzer @home auf d2 jsp ,einigen hier besser bekannt als Stibi, nochmals alles gute und wollt fragen wie die stats von den 3 eth bugged Kurast Exils 45all denn im genauen aussehen, man kann ja nie wissen ob man nicht doch einen pala machen will. hier zu finden


seh grad das du auch noch 2 *Doom im angebot hast, die würden mich auch interesieren.
achja das wär der link hier, falls du ihn nicht mehr findest.

Wieso bietest du die eigentlich nicht hier an? wär viel praktischer, jetzt wo ja auch die BL gefallen ist wärs kein problem mehr. erspart diese ewige sucherei im anderen Forum. Hier ists viel übersichtlicher... ok gut, noch haben wir kein Fg, aber wie oben angemerkt könnte man das ja noch verändern. :top:


LG Moka



//edit bei den links die sternchen bitte noch durch die altbewährte Buchstaben/Zahlen kombination ergänzen :)
 
selfowned? *fg*

mehr zu wissen als die mods ist kein verbrechen - und ganz offensichtlich auch kein kunststück ;)
 
scheinbar ist herr mokatar auch im pösen forum unterwegs

seh ich mal als selfowned
 
Foeger schrieb:
scheinbar ist herr mokatar auch im pösen forum unterwegs

seh ich mal als selfowned

Das wie mit der Bildzeitung. Jeder weiss was drin steht, aber keiner will sie gekauft haben...:rolleyes:
 
ich hoffe mal, dass du die mods hier nicht verurteilst...
jemanden gz zum burzeltag wünschen müsste unabhängig von seinen handlungen in einen community zu tun haben

das ist so, als ob du jemanden herzliches glück zum geburstag wünscht, der dir mal als kind ein spielzeug geklaut hat, soetwas macht ihn nicht unbedingt zum schlechten menschen und die handlung der mods ist nun wirklich nicht verwerflich, da es einen unterschied macht jemanden menschlich zu verurteilen, oder user eines forums vor dupes schützt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben