• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Es ist kugelrund und glitzert farbenfroh vor sich hin - Karensky hat Geburtstag! Zur Feier des Tages explodieren alle seine Minions zu einem feierlichen Salut.

Alles Gute! :hy:
 
Minions explodieren? Hab ich den d3-Release verpasst?
Herzlichen Glückwunsch dem Meister der Giftmischer.
 
Was machst du da?

Wonach sieht es aus?

Als würdest du Spritzen aufziehen.

Mhm...

Und warum so viele?

Sieh her. Ich baue sie hier, hier und hier ein. Und das 25 Mal.

Mir gefällt die Richtung nicht, die deine Vorkehrungen nehmen...

Dann binden wir 25 hilflose Opfer vor die Spritzen.

Nein! Das...

Und diese Maschine injiziert ihnen allen gleichzeitig den Inhalt.

Oh Gott, was passiert jetzt?

Ich simuliere nur Lanx' Vorschlag. Idealerweise platzen sie gleichzeitig. Herzlichen Glückwunsch, oh bald entthronter Champion!

Yawgmoth
 
Heyhey! Unfassbar dass ich das noch nicht gemerkt habe!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Allet jute aus der Palz für unsere Kar,
er lebe hoch hoch hoch...

Und Glück und Gesundheit legen wir ihm als
Gaben nebenbei,herznichen Gnückwunsch(schnief..)...

MfGg Marco
 
Jetzt passt aber nicht mehr viel unter das Avatar-Bildchen

Karensky.jpg


Allet Jute, Feier schön :hy:
 
Häääpibörsteituiú!

und nen unendlichen Kuchen natürlich, wenn den sonst keiner hier reinstellt...
 
Wünsche alles Gute zum Geburtstag. ;)

Ger06
 
Alles Gute :hy:


Ich glaube, von dem unendlichen Kuchen nehme ich mir mal ein Stück. Macht ihn ja zum Glück nicht kleiner.
 
Alles Gute und lass es krachen :D

*ein unendlich großes Kuchenstück klau*
 
Alles gute zum Tag der Beschwörung :D
 
Juhu, die Domina - äh nein, Simon sagt, das heiße dann 'der Dominator' - hat sich in einer Lichterkette verfangen, das ist doch mal ein Grund zu feiern.



Oder mit anderen Worten:
Alles gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben