• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
... kann nicht nur Karensky, sondern auch Colo. Kommt alle und kratuliert.

Alles Gute! :hy:
 
alles alles gute auch von mir ... :kiss:

mach weiter so :D



€d|t: 2. :D :hy:

€d|t²: mfb 55 : 49 Colo
 
Erster!

Yawgmoth


















...wooooooho, gerade noch. Ich wünsch dir alles Gute und Gegnerschaft bei Schlag den Mod!























P.S.: Du warst zweiter, Yawgmoth.


EDIT: Dritter, SUCKER.
 
Wenn du glitzÖÖÖrst wirkst du ja vollkommen harmlos :D

Dann mach weiter so und feiÖÖÖrn nicht vergessen.

Alles Gute und blablub gibts ja sowieso :hy:
 
Caturday?
birthday.jpg
 
Bodys Haustier wird auch nicht jünger :<
Alles Gute :D
 
War klar, dass ich nicht dazu komme, den zu öffnen. Immer diese Nachtschwärmer. :autsch:


Allet Jute, oller Mathematiker :hy:



128681398098902008.jpg
 
Auf das der Körl noch hunnert jahr alt werd,
Gesund bleibe dut,met den hibsche Meedcher
flörte kunn un allet wat er sich sonst noch so
winsche duut......

........und weiterhin so schöne Guides schreibe kunn.


MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben