• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzervampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neri! Alles Gute!

Ist das Alles?

Füg was dazu...

Mir fiele Nichts ein, was neris Größe gerecht würde.

Siehst du, ich hab da eindeutig mehr. Loser. Und ich kann ihr auch noch für +1 danken. Kannst du das?

Ich kann ihr für weit mehr danken Ô.o...

Aber ein Dank von Yawgmoth wiegt mehr als deiner! Hahahahaha!

Yawgmoth

Du HAST ihr nicht gedankt...

Alles Gute zum Geburtstag Neri.

Schade, wenn das Buch einen anderen Titel hätte, hätte ich dir jetzt ein hübsches Bild präsentiert.

So bleibt nur alles Gute zu wünschen und dir mitzuteilen, dass du meinem Alter immer näher kommst. Zumindest prozentual gesehen...

hmmm...

na gut, hier ist das Bild, aber es stellt NICHT Neri dar !

41PzjJFtv3L._SL500_AA240_.jpg

Das Buch gibt es tatsächlich :eek:

Gratzle Neri!!!
Wunderschönes neues Jahr! Ich mein jetzt... eeeh... naja whatever^^
Feier schön!

Wie schon in der FD, auch hier nochmal alles Gute :hy:

alles gute (nachträglich inzwischen) zum geburtstag, saug nicht so viele leute aus :)

und sry, dass ich eure egschichte nicht weiter gelesen hab, vielelicht schaff ichs wenn ich mal wieder urlaub hab :rolleyes:

Vielen Dankeschön für die Glückwünsche!
Hat sich auch jeder ein Stück Torte genommen?
Na hoffentlich, die kann ich ja unmöglich alleine aufessen...
(ok aufessen geht eh nicht, da unendlich)

*restevertilgundbesoffenealsverspätestesgeburtstagsgeschenkrausschaff*

Alles gute nachträglich dir holde Gruftgöttin

Geburtstag ist rum, Thread ist zu.

Alle weiteren Tortenstücke werden im OT-Thread verteilt, dort können auch noch verspätete Glückwünsche abgeladen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben