• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Global Play Launch Time

Bentic2

Diablo-Veteran
We’ll be turning on Global Play when the game has launched in all regions. This means that you will not be able to play in a region outside your home region until after the Americas’ midnight launch at 12:01 a.m. PDT on May 15. We’ll provide an update once Global Play is enabled, and you’ll then be able to change the region you connect to through the game’s options.

Somit werden die Server zum Start nicht zu 100% abschmieren weils bei uns zuerst startet.

Danke Danke Danke... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin äusserst skeptisch, ob man wirklich um 0 Uhr spielen kann, aber dies erhöht meine Hoffnung extrem ;)

Ma ne ganz doofe Frage weil immer alle von 0:01 reden. Das heisst doch für deutsche Verhältnisse Dienstag morgens 9:01 gehts los, oder seh ich das komplett falsch?

"Laut unserer Zeit - also unsere Region":

14.05.2012 | 17:01 Uhr - Installation möglich
15.05.2012 | 00:01 Uhr - Einloggen möglich (zumindest theoretisch)

"Laut unserer Zeit - also unsere Region":

14.05.2012 | 17:01 Uhr - Installation möglich
15.05.2012 | 00:01 Uhr - Einloggen möglich (zumindest theoretisch)

Genau. Und Oceanic: Was die Nachricht besagt ist, dass kein Amerikaner vor deren Launch-Zeit auf 'nem anderen Server spielen kann, ergo: Asia-Server für Asiaten, Euro-Server für uns bis 0:01 Uhr amerikanischer Zeit.

Wenn ein Ami als Heimatregion ein europäisches Land wählt, sollte er auch schon "früher" bei uns spielen können (es sei denn, die Keys sind auch regionsabhängig).

Zurück
Oben