• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gloves 2ama bow, 20ias, 3ml, 2ll, 5cb, 12l, hfd

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
Moin ihr Lieben,
nach langer Zeit zurück hier im Forum. Könnt ihr mir hier mal bei ner EInschätzung helfen? Scl
VIelen dank schonma im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
De Standard bei Amagloves im pvp sind Gloves mit KB. Für eine Windforce Ama sehen die mir aber durchaus brauchbar aus. CB unterliegt im Fernkampf einem Wirksamkeitsmalus, aber 2 bow, 20ias und Duallech ist glaube ich für ne Elementarbowa im pvm ziemlich solide. Ich bin kein Amaspezialist, mein Bauchgefühl sagt mir irgendwas zwischen Vex und ner Lo.

€ Es freut mich dass mein Bauchgefühl zu niedrig lag. :) Hier sind sie jetzt für ne Ber untern Hammer gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die eigentlich ziemlich nett für Frost-Bowies, die brauchen nicht unbedingt KB und Dualleech ist immer praktisch. Sowas ähnliches hatte ich letzte Ladder vergeblich gesucht... Auf Loosers Bauchgefühl-Skala würde da zumindest auf das obere Ende hoffen.

Zurück
Oben