• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glücksspiel

PiccoloX

Active member
Punkte Reaktionen
0
sers.
Also ich hab zurzeit echt viel Gold über; meine level 27 Sorce hat schon 350k Gold und platz somit aus allen Nähten.
Nun wollt ich fragen ob sich das Glücksspiel überhaupt lohnt in classic. Kann ich mit lvl 29 schon einen SoJ beim Glücksspiel bekommen, oder geht das selbst mit höheren Leveln nicht?
mfg

mal die sufu nutzen , oder einfach ins archiv schaun, zack booom da is er , der guide dazu!
aber nix für ungut, wenn trotzdem noch fragen offen sein sollten, wird dir die com sicher gern weiter helfen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462415

Grüßla

Hallihallo Mek^n!

Vielen Dank für deinen Link, aber auch nach Durchsicht dieses Threads wurde mir leider nicht ersichtlich, ab wann es möglich ist, einen SoJ im Glücksspiel zu bekommen.

In deinem Guide werden nur allgemeine Hinweise zu Affixen gegeben. Aber nichts zu bestimmten Uniques gesagt.

Bis dann denn
Skuhsk

SoJs im Glücksspiel sollten recht früh möglich sein. Is aber egal, weil die Chancen bei 1 zu mehreren Millionenen liegen. Ich weiß es nich genauer, weils so unwahrscheinlich is, dass es wohl eh nie passieren wird.

huhu,

ich kann dir da auch nicht wirklich viel weiter helfen. nur eins ich hab einmal einen soj mit lvl7x und einmal einen mit lvl57 ergambled.

hauta ado

Wie skuhsk gesagt hat, dein Thread geht nur auf Rares ein. nicht aber auf Uniques oder Sets.
Und ich will auch keine Diablo-runs machen, da meine sorce erst level 27.
Ok, ab level 57 kann man ihn bekommen.
Weiß vielleicht jemand eine allgemeine Formel bzw das mindestlevel?

27 reicht soweit ich weiß aus...ich hab mal was von lvl 24 gehört, bin mir aber nicht sicher, also keine garantie ;)

Die Chance auf einen Unique Ring liegt bei 0,05% glaub ich... so unwahrscheinlich isses gar net nen SoJ zu gamblen :)

Vergiss es doch einfach mit den Unis!

Deine Chancen sind lächerlich gering, und Ado is ein Überlucker.

Afaik sind die Chancen auf ein Uni 1 zu 100.000. Die Chancen auf einen SoJ sind afaik 1 zu 31. Macht 1 zu 3,1 Millionen. (€: Waren die 1.09 Werte, was einem D2network immer noch im Ticker präsentiert :top:. Is aber wayne, es lohnt einfach nicht)

Es wird dir hier wohl niemand einen Link raussuchen, für etwas was keine realistischen Chancen hat. Glaub es uns, oder lass es. Der Thread geht nicht darauf ein, weil es keinen Sinn macht gezielt nach Unis zu gambeln.

Wo is das Prob mit lvl27 Dia Runz zu machen? Falls es ein Prob is, halt zuerst Cowen. Idealerweiße macht man Dia Runz dann mit nem NTC Char.

€: Rana wie kommst denn darauf? Stimmt sogar:

Die Chancen:

selten 10%
Set 0,1%
speziell 0,05%

Damit verbesseren sich die Chancen ja sogar auf 1 zu 6x.000.

die chancen auf ein uni beim gamblen sind 0.0005, also jedes 2000.

allerdings ist bei weitem nicht jeder gegamblete uniq-ring ein soj, nur ungefähr jeder 50. würde ich schätzen. damit wären im schnitt 50k*100k gold nötig um einen soj zu gamblen, soviel gold ist aber grob gesagt 50 sojs wert. also nein, auf sojs gamblen rentiert auf keinen fall.

Das minimale Clvl um bei jedem Gamble-Versuch einen SoJ bekommen zu können müsste lvl 44 sein. Wenn du mit lvl 27 unbedingt Geld verbraten willst, versuchs mit Stiefeln.

mal abgesehen von jeglicher theorie... ich hab weit mehr sojs gefunden als gegambelt

andy2k666 schrieb:
mal abgesehen von jeglicher theorie... ich hab weit mehr sojs gefunden als gegambelt

Und was hast du 1.06 (um die Zeit rum) gemacht, als man mit Nagel + Manald + 8-9 Mio. im Schnitt sicher einen SoJ gamblen konnte?

@andy: Da bist wohl nicht der Einzige.^^ Is wohl bei >99% der Leute so, die nicht preLoD zig SoJs gegambled haben.

ja ich hab auch prelod gegambelt klar^^ aber ich meinte halt ab lod

Weils mich nun wirklich interessiert:

Wozu zum Teufel muss man wissen, was das Minimum lvl fürs SoJs gambeln ist?

Selbst ein HFQ Rusher wird sich seine Sorc hoch genug spielen.

Mir fällt eigentlich nur ein, dass man auf die clevere Idee kam, sich über Classic SoJs seinen LoD Bestand aufzumöbeln! Weil jeder den Classic halbwegs interessiert, wird keine Probleme damit haben, seinen Char hoch genug zu spielen. :P
Dafür spricht auch, dass eine lvl27 Soso mit 350k angeblich aus Allen Nähten platzt. :rolleyes:

Falls dem nicht so ist, entschuldige ich mich sogar für meinen ruppigen Post. :angel:

.09 hat man Sojs auch einfach so gefunden.....
Dafür musste man nicht mal PvM sein.....
*scnr

WeDontLikeYou schrieb:
.09 hat man Sojs auch einfach so gefunden.....
Dafür musste man nicht mal PvM sein.....
*scnr

jo mala hat die verteilt damals :>

wieso man das wissen muss... man sieht ja wie interessant das ist :> isses vll einfacher an sojs zu kommen in d2c als in lod?

ich denke schon andy, weil man in classic nur 3 unique ringe hat. in lod gibts ja zick davon.
ich heb nunmal jeden schrott auf und mir machts echt fun beim händler so ne doofe rüstung für 20k zu verkloppen. und wenns dir net passt, lass es einfach

Ich würd sogar jdm empfehlen am Anfang Rüssen aufzuheben!

Nur anstatt gleich zu sagen, dass du die SoJs für LoD Sachen umsetzen willst, werden komische Storries von platzenden Kleidern bei 27jährigen Sosos erfunden, du hörst nicht auf Tips, willst aber Alles genau, ohne selbst zu suchen.

Aber wie auch immer: Wenn du mit lvl27 nicht norm CSn kannst wird das wohl nix mit dem SoJ.^^

Zurück
Oben