• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glücksspiel

Piccolo_X schrieb:
ich denke schon andy, weil man in classic nur 3 unique ringe hat. in lod gibts ja zick davon.
ich heb nunmal jeden schrott auf und mir machts echt fun beim händler so ne doofe rüstung für 20k zu verkloppen. und wenns dir net passt, lass es einfach

kann man aber durch die lvlreq umgehen, aber bringt ja nix weil der ring enifach rare wird wenn das lvl zu hoch ist.

jo wie gesagt, mach norm dia runs mit viel mf und gamble nebenbei. mach dir ne ntc, so findest in kürzerster zeit sojs. thread über is irgendwo weiter unten im forum.

naja, meine soso is jezz auch schon etwas höher. nach ringen gegambled hab ich nnun doch net, das wär doch n bissl teuer. dafür hab ich schon schicke schuhe und handschuhe bekommen. auch net schlecht.
was ist ne ntc?

Zurück
Oben