• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glücksspiel

Kommutierung

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte da eine Frage zum Glücksspiel. Sufu hat nichts ergeben, vllt. war ich auch nur zu blöd dafür :).

Also, es kann ja pro Spiel jedes Unique nur einmal gefunden werden. Uniques kann man auch beim Glücksspiel bekommen, allerdings auch nicht das gleiche zweimal in einem Spiel.
Es gibt 9 unique Ringe, bekommt man beim Glücksspiel also 9 unique Ringe hat man alle von Nagel bis Irrlicht. Findet man jetzt bei Andariel zB vorher schon einen Unique Ring gibt es nur noch 8 andere mögliche.
Jetzt ist die Chance einen unique zu bekommen allerdings nicht gerade hoch, genaue Werte weiß ich nicht.

So, jetzt meine Fragen, ist es sinnvoll das ganze zu Versuchen?
Gibt es Tricks um die Wahrscheinlichkeit eines uniques beim Glücksspiel zu erhöhen?
Ungefähre Werte wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Unique Ring ist?

nein, es ist nicht sinnvoll das zu versuchen. die chancen sind so gering beim Gambeln nen Unique Ring zu finden, das du normalerweise zig Millionen Gold ausgeben musst um mal nen Goldenen Ring zu Gambeln.

Und meist sinds Nagelringe.

Es gab zwar mal in Classic mal die möglichkeit, das wenn man Nagelring und Manald im Inventar hatte, nur noch ein Soj als Unique Ring kommen konnte. Aber das gibs inzwischen auch nicht mehr.

Auf der Mainpage gibs übrigens nen Gamble-Calc. Die Chance mit nem Char auf nen Unique Ring liegt bei 0,05%. Also alle 2000 Ringe ungefähr ein Goldener dabei - da brauchst du viel Gold :D

zum glücksspiel generell von der main page hier
und das sagt d2 wissen dazu

chance auf unique gegenstand, egal was für ein gegenstand, liegt bei 0,05%
(also 1:2000, was auf SOJ/BK eine gute chance ist)
ansonsten solltest du nur noch beachten,
dass dein char einen ausreichenden lvl hat um die uniques erspielen zu können
(schau einfach mal auf d2 wissen nach den item lvl der unique ringe,
dein char lvl muss vereinfacht gesagt darüber liegen,
da das ilvl beim gambeln dem char lvl -4 +5 entspricht)

pack den gheeds und das RW schneide ein und los gehts
viel glück :hy:

Gibt es Tricks um die Wahrscheinlichkeit eines uniques beim Glücksspiel zu erhöhen?

nein, sowas wie zum beispiel mehr mf = mehr unique, oder sowas ...

glücksspiel is immernoch glücksspiel

hier wurde editiert ... is schon verdammt spät ... bin nich mehr fit und entschuldige mich für falsche behauptungen

das clvl hat keinen einfluss auf erhöhte chance von uniques. die bleibt imemr bei 0,05%

ein höheres clvl steigert nur die chance auf ein exceptional/elite grundgegenstand

Okay, man braucht also ~600Mio :eek:

Wieviel Gold holt ein Goldbarb pro Travincalrun ca. und wielange braucht er dazu?

PQCE schrieb:
nein, es ist nicht sinnvoll das zu versuchen. die chancen sind so gering beim Gambeln nen Unique Ring zu finden, das du normalerweise zig Millionen Gold ausgeben musst um mal nen Goldenen Ring zu Gambeln.

Und meist sinds Nagelringe.
...

Wenn man das in einem Spiel durchzieht bekommt man ja nur einen Nagel?

Edit: Okay, da müsste man ~24h durchgamblen ^^. Oje das ist vllt doch keine gute Idee :D

das problem dabei ist, dass wenn du jetzt zum beispiel einen nagel erspielst,
die chance auf die anderen unique ringe nicht steigt nach dem motto:
einer weg, noch 7 da...
wenn du weitergambelst kann es passieren, dass du einen "zweiten nagel" erspielst,
dafür bekommst du dann aber einen rare ring

edith: ne, soweit ich mich noch daran erinnere ist das leider nicht der fall
sollte ich aber falsch liegen, dauert es sicher keine 10min bis mich jemand korrigiert!

Achso ist das, d.h. es wird ein Nagel ausgewählt -> gabs schon wird also ein rare?

Dachte das geht so, Unique Ring wird ausgewählt -> geprüft welche gabs schon -> einer von denen die es noch nicht gab kommt dran.

nein, inn frodi hat leider recht. es wird immer auf ein bestimmtes item geprüft. im fall eines uniques => gabs schon, also rare mit 3-facher dura.
macht beim ring natürlich keinen unterschied^^
so erhöht sich mitm zermalmer auch nicht die chance auf einen schaefers oder mit ner templers die chance auf ne tyrael. wäre ja auch zu schön, wenn dann das doppelte unique in das andere des selben grundtyps morphen würde...

Zurück
Oben