• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glückwünsche für TwinYawgmoth, den Storywriter of the Years!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an den Storywriter of the Year: TwinYawgmoth ;)

Ich weiss natürlich, dass ich mich an dieser Stelle wiederhole, aber beglückwünschen möchte ich dich vor allem zu der schriftstellerischen Entwicklung mit der dein Mut und die Ausdauer immer weiterzuschreiben belohnt worden sind. Diese Reifung an Geist und Handwerk nimmst du mit dir als dein Eigen fort, egal was wir votieren, um das Schönste zu tun, was ein Mensch zu leisten im Stande ist zu schaffen: Zu wachsen und die Begeisterung für Literatur zu tragen und in anderen zu wecken.

Dafür und davor kann ich nur den Hut ziehen.

mfg,

- Nimduril

Was die anderen sagen und außerdem noch alles Gute zum Geburtstag.

Im Nachhinein noch alles gute Twin!

Geniesse es immer was von dir zu lesen!

:)

Wieso sehe ich das erst jetzt? :motz:

Gz und so :hy:
Wohlverdient, und ich denke, ich bin nit der Einzige, der sich freut, wenn du wieder Zeit zum weiterschreiben findest ;)

au man... sehe es ja jez erst oO :D graz Twin :D :top:

auch wenns n bisken spät ist.... ^^

kennst mich ja, kommt von herzen :lol:

Hallo

Wow Als ich die Geschichte über den Golem gefunden habe war ich erst etwas Skeptisch ... Doch nach wenigen Kapiteln hat mich der Roman Gefressen ......

Lese Seit 2 Tagen Bei jeder Gelegenheit und bin Akt 2 Kapitel 30

Danke für die Tolle Geschichte !

Zurück
Oben