• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glyph-Level

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Da ich bald alle meine benötigten Glyphs auf 21 habe, wollte ich fragen ob der Rest Charakterübergreifend ist? Denn dann würde ich halt die anderen auch hochbringen fallls ich mal ein anderes Build spielen sollte.

Danke.

das sollte alles charspezifisch sein. zB sorc und barb haben wenig bis gar keine gleichen glyphen. da wärs ja irgendwie komisch wenn man 1-2 accountweit lvln könnte und alles andere nicht

Mh ok, stimmt, das aber ziemlich blöd was levelt man dann in den alptraum dungeons am Schluss wenn man alle benötigten durch hat :D

Die sind leider nicht Account übergreifend.
Aber Level doch einfach trotzdem alle nach und nach hoch. Vielleicht brauchst du mal eine anderen, falls du einen anderen Build ausprobieren möchtest.

Ich finde hier sollte es noch eine Möglichkeit geben was man mit den Punkten machen kann anstatt in Glypen zu investieren die man wahrscheinlich dann nicht braucht :)

PS. Glaube nicht dass ich ein anderes Build ausprobieren werde weil das aktuelle rockt ganz gut :)

das system ist so gemacht, dass sie jederzeit neue glyphen hinzufügen können.
denke das wird kommen. heb die punkte einfach auf und falls du mal ne andere brauchen solltest kannst du sie ja immernoch upgraden.

Kann man die Punkte aufheben, also am Ende nicht vergeben und die bleiben "auf dem Konto"?

Mit wieviel Glyphentafeln spielt ihr? Ich hab aktuell 3 und wüsste nicht was ich als 4. nehmen sollte. Ich denke aktuell das 3 reichen und ich lieber schaue viele seltene Felder aufzumachen da dort noch ordentlich Bonus raus springt.

Wie ich das gerade sehe werden die XP am ende eines ND nicht gespeichert wenn man die nicht verteilt.

Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen. Daher die Frage am Samstag.

Leider nicht, daher level ich halt alle für den Char man weiss ja nie :)

Zurück
Oben