• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gmüschtes

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
Grau/Weiß
eth Dimensional Blade
Myrmidon Greaves x2
5sox CS
15ed Dusk
8ed 4sox Monarch

Grün
Mavina Belt
LoH

Golden
Buriza Do-Kyanon, 170ed
+5/-3 Fire RBF
Gores 189ed
Dwarf

Blau
+3 Fire, 6%ml Amu
Shape Skiller

Gelb
Goldbarb Gürtel (26fres, 6str, 79eg)

Misc
Key of Hate x1
Key of Terror x1
Lem
Lum

Suche (nach Priorität geordnet):

Najs Stab
Headhunters 3sox
Light RBFs
Java Skiller
Craftpacks (PR, Sol, Joo - PA, Ral, Jool)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mosars für 5 PGS
 
sry aber ich behalt den lieber doch erstmal für den Fall, dass ich die Res später brauch
 
Servus,

ich würde dir gerne den Gulli abnehmen. Von deiner Suchliste habe ich nur das Katzenauge, was stellst du dir denn preislich so vor?

Grüße,

Goapa
 
können wir gerne 1:1 so traden :)

nur jetzt nicht weil gerade bin ich rausgeflogen^^
 
Alles klar, kann dir zur Not auch nen TA fertigmachen, wie es dir besser passt :)
 
Moin :hy:

ich hab gerade Titans gefunden (161 ED, 6 LL).

Allerdings kann ich von deinen angebotenen Sachen nicht wirklich etwas brauchen (ausser dem Mosars, aber denn hast du ja wieder rausgenommen).

Ist dein Angebot vielleicht inzwischen größer geworden?

Sid :cool:
 
Also gegen nen Titans würde ich auch den Mosars opfern :D Ansonsten nur einen Carrions Wind und massig PGs dazugekommen..^^
 
Hat sich erledigt.

up :D
 
Zuletzt bearbeitet:
up

brauch dringend nen Najs Stab, wer hat - bescheid sagen :go:
 
Zurück
Oben