• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gmx.de und gmx.net ?!

gooze(fs)

Guest
bekommt jemand mit ner gmx.de domain emails die an gmx.net verschickt wurden auf das gmx.de postfach? oder gibts da 2 verschiedene postfächer.

ehm, deutsch? :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, ob eine e-Mail, die an xyz@gmx.net verschickt wurde, auch bei xyz@gmx.de ankommt?

Nein

Existiert der .net Account und es ist nicht deiner, dann erhält jemand anderes diese Mail

Es hat schon seinen Grund, dass .net, .de, .org, etc. existieren ;>

sry der satzbau ist leicht verwirrend ich gebs ja zu ;)

vielen danke für deine antwort.

[OT zu Klein- und Großschreibung]

Genau:

helft den armen vögeln //

Helft den Armen vögeln

Helft den armen Vögeln

[/OT]

@ Topic:
Die verschiedenen Domains wurden meines Wissens aktiviert, als die .de Domain überraschend schnell "zu voll" wurde und sich wohl die Nutzerverwaltung verkomplizierte. ( Schon eine Weile her) Ausgewichen wurde dann auf die .net Domain und auch auf die .com domain.

Zurück
Oben