• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

go Barb tank!! oO

Drazr

Member
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Komme gerade aus einem öffentlichen Spiel, Hell, Akt2 Endboss...

die beiden waren so darauf versessen das ich doch bitte meinen Job als Tank nachgehen soll, wenn ich schon Barbar spiele...


Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Degradiert die Community den Barbaren schon zu einer langweiligen WoW Tank Klasse? :eek:
 
Das Game ist gerade raus und deswegen ist die Frage irgendwie noch nicht passend. Das kann sich jeden Moment durch einen Patch ändern. Schade das man sie nicht auf feindlich stellen kann und ihnen die Kraft eines Barb zeigen kann :)
 
das war in wow schon so, damals war krieger = tank und druide + pala = unfähig.
ändert sich mit der zeit wahrscheinlich noch, wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, den job als tank zu übernehmen weil ich's in wow auch bei allem was tanken konnte gemacht hab...nur müsst ich's dafür erstmal können.
liegt wahrscheinlich bei mir am fehlenden gear, aber ich krieg einfach nich viel zu derbe auf die schnauze bei vielen champions und/oder gegnergruppen
 
War bisher nur in nen paar öffentlichen Games als Tank hat mich da keiner bezeichnet aber man ist zwangläufig schon ein bissi Tank gerade wenn der rest der Gruppe aus Fernkämpfern besteht klebt das meiste an einem dran aber stört mich bisher net wirklich abgesehen von manchen Elites lebe ich in bis jetzt mitte Akt 4 Hölle ganz gut ohne Schild :D
 
Hab ja auch keine Probleme damit in die Mobs zu rennen und den Blocker zu spielen, aber die wollten sogar das ich umskille auf "Tankfähigkeiten" etc...

Ich würds traurig finden wenn wir nach einer Zeit nur noch als Tanks wahrgenommen werden, nicht das sobald einer mit einer 2H oder DualWield rumläuft er per Ausschlussverfahren rausgewählt wird.

"Barb Bo pls!" statt "Barb tank pls!" =PPP
 
Ich hab sogar mit "Tankskillung", Schild und defensiver Spielweise Probleme zu überleben, zumindest ab Hell, von Inferno muss man garnicht reden...
Ein Monk mit Heilskills hat es da deutlich einfacher wie ich finde.
 
Ich hab sogar mit "Tankskillung", Schild und defensiver Spielweise Probleme zu überleben, zumindest ab Hell, von Inferno muss man garnicht reden...
Ein Monk mit Heilskills hat es da deutlich einfacher wie ich finde.

Eben, ich finde wir können gar nicht so richtig als klassische Tanks fungieren, eher als eine Art Blocker, nicht vorm Mob stehen sondern versuchen die Gegner von den anderen Mitspielern fern halten, mit Stuns etc.

Aber was für ein Glück das man hier auch relativ gut alleine klar kommt, so kann ich sobald ich das Wort "Tank" lese verschwinden, such mir andere oder halt Solo weiter machen
 
Zurück
Oben