• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goblin verschwindet?!

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
801
Hallo Leute!

Hatte soeben (23:30/23:31) Uhr in Inferno A2 einen Goblin, der verschwand einfach vor meinen Augen :eek:

Nein, der hat sich kein Portal aufgemacht und ist weg. Normalerweise hau ich 5-6 mal drauf und der ist down, aber nach ca. 4 Schläge war der weg - keine Animation, kein Portal, einfach von einer auf die andere Sekunde wie unsichtbar. Nachdem er mich auf mich aufmerksam wurde waren das vielleicht 3-4 Sekunden. Hab noch ein paar mal auf die Stelle draufgeklickt, aber half nix.

Hatte 5er-Stack, es kam aber auch kein Drop.

Ist sowas bereits bekannt??
Habe auf die Schnelle nix finden können.
 
Warscheinlich nen Anzeigefehler, kommt bei online games durchaus vor.
Der gute war sicher schon dabei sein Portal zu machen und die Animation hing fest.
 
Sowas passiert.
Grad eben ist mein Söldner unsichtbar geworden.

Vor ein paar Tagen ist mein Monk in Hardcore unsichtbar geworden. Schaden hat er trotzdem noch bekommen. Handeln konnte er nicht mehr.
 
Der gute war sicher schon dabei sein Portal zu machen und die Animation hing fest.

Nach ein paar Sekunden und unter Dauerbeschuss hat noch keiner meiner entdeckten Goblins ein Portal aufgemacht.

Aber Anzeigefehler kann sein - immerhin war er auf einmal nicht mehr da
 
Nach ein paar Sekunden und unter Dauerbeschuss hat noch keiner meiner entdeckten Goblins ein Portal aufgemacht.

Das ist doch der Anzeigefehler.
Wenn der Goblin bei dir da ist und du da auch hinschießt ist er in Wirklichkeit dort und nicht da, wo du hinschießt.
 
Hatte ich auch gerade, ein Goblin saß am Bildschirmrand und ich hab noch lustig nen Mob vermöbelt, auf einmal ist der einfach verschwunden. Keine Goldspur, kein Portal, der war halt nicht mal aktiviert... Einfach vor meinen Augen in Nichts aufgelöst...
 
hatte das gestern bei "normalen" monstern auch mehrmals. ist wie damals mit den "ninja"-dämonenflieger (die fliegenden feierspeienden aus Akt3).

Nur betrifft das jetzt (zumindest bei mir) mehrere Monster-Typen, sogar Goblins.
 
ich hatte mal einen Champ der "nicht da" war - war halt leider iwie doch da - ist für 0,1 Sekunde immer wieder aufgetaucht und hat mich angegriffen - dann war er wieder weg.
ganz Bugfrei gehts halt leider sowieso nie.

bzw. vl wars so ähnlich wie der "Unsterblichkeits-Bug" - da war der Wizard ja auch einfach wo anders als das Spiel es gedacht hätte ^^
 
Zurück
Oben