• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goblinspots nach 1.04 ??

LongM

Member
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand welche?

Die beiden die ich in act2 kannte, sind ja weg...
 
Selten habe ich schon einen in den Schluchtrandminen gefunden.
In einer der Kull-Dungeons ist auch einer, aber ich weiß gerade nicht, in welchem (links?)
Dann noch in diversen anderen Dungeons, aber du suchst vermutlich spots, die du shcnell abfarmen kannst, da geht dann wohl nur Schluchtrandminen
 
Goblin Schnellfarmen dürfte ziemlich schwer werden. Da finde ich normale Runs (A2 oder A3 je nachdem was du farmen kannst) besser. Wenn dann auch noch ein Goblin auftaucht ist das ein Bonus. Gezielt nach ihm zu jagen hab ich schon lang aufgegeben
 
Im Vault of the Assassin ist zu 80 - 90% einer. Zusammen mit den 6-8 Elitegruppen die da drin rumgeistern dauert es 10 Mins maximal (mit MF-Ausrüstung).

Vorteil:
Das Gewölbe ist immer als Kreis aufgebaut und es gibt einen Checkpoint am Eingang
 
Mir ist in den Akt 3 Runs aufgefallen, dass am Wegpunkt "Arreatkrater Ebene 1" öfter mal einer ist. Entweder direkt am WP oder einige Meter weiter (nach dem relativ runden Teil, wo der Weg dann das erste mal enger wird).
Da war gestern in 6 Runs 4 mal einer. Auch vorher hab ich da öfter mal einen gesehen. Ich versuche mal genauer aufzupassen und nach einigen Runs mehr dann mal eine ungefähre Prozentzahl anzugeben.
 
Danke für die vielen antworten!

Mir ist in den Akt 3 Runs aufgefallen, dass am Wegpunkt "Arreatkrater Ebene 1" öfter mal einer ist. Entweder direkt am WP oder einige Meter weiter (nach dem relativ runden Teil, wo der Weg dann das erste mal enger wird).
Da war gestern in 6 Runs 4 mal einer. Auch vorher hab ich da öfter mal einen gesehen. Ich versuche mal genauer aufzupassen und nach einigen Runs mehr dann mal eine ungefähre Prozentzahl anzugeben.

Das klingt gut ^^
 
Den Goblin Spot in AK1 kann ich bestätigen. Den sieht man sehr häufig. Ob der dauerhaft da ist muss man noch überprüfen.
 
Ich habe schon ein paarmal einen beim zweiten Bastionsmauernabschnitt, noch vor dem Aufzug in dem die Dämonen hochgezogen werden (die Stelle an der man mit den Bastionssoldaten zusammen kämpft, die vermeintliche "Verstärkung") gesehen. Wenn man es nur auf den Goblin abgesehen hat, braucht man vlt eine Minute, um das Gebiet abzusuchen, (ist direkt nach dem ersten Wegpunkt in Akt 3), aber weiß nicht, wie oft er da sitzt, also ob es sich lohnt, ist mir nur beim normalen Spielen aufgefallen.
 
Zurück
Oben