• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

God @ Work

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
163fc/99fhr (max resi)

2/20fc 53life resis 1 sox circ

sheal rein sockeln würde 20fhr bringen

spirit 55fhr

5/5 sc
skiller 12fhr
---------------------------------------------
92fhr würde

7fhr fehlen


wenn ich skilller raus nehmen würde 42 life ohne bo und oak weniger bedeuten
_________________________________________


2*20/12 mana raus nehmen dafür
2* 5/5 holen

dann könnt ich den 20/5 durch nen 20/12 austauschen
und trotzdem max resis.
 
Yo, all I need is one mic, one beat, one stage
One n**** front, my face on the front page,
One girl, one page, one pen, one blunt, one gun,
One prayer - tell God forgive for one sin
I rap till I die
FdW ftw, erst die Clanforen, dann India, dann Ingame und danach die ganze Welt :lol:

haste farbvorschläge?

Erstmal Rechtschreibung in Ordnung bringen ^^ und für was stehen die ****?

du und deine rächtschreibüng :p
nigga darf man ja nit unbedingt so schreiben^^,aber ist halt eine zeile ausm lied
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Lieblingsfarbe?
 
eig lila aber das passiert hier nicht wirklich

vll son kaltes blau mir rot oder so geschmischt
 
Blau-Rot Übergänge sucken von der Farbe her ...

Blau auf Grau würde locker gehen


Farbtabelle <- Da ksnnst dich mal umschauen
 
joa können wir ja mal probieren wir können ja n teil so machen und nen anderen teil anders

hatte mfb nicht ma son nen thread wo er viele farbüberläufe geizt hat ich seh den grad bloß nicht ~
 
Der Thread ist im Blub fixiert ;)

Bleibt nur das Problem der Begrenzung der Farbanzahl in der Sig
 
8 farben sind erlaubt ;)

also sollte np sein

india lädt grad alles sau langsam und ich meine wo er richtig beispiel gebracht hat nit die verlinkungen zu seiner exel dingsda
 
Vauges Signaturen Guide?

Auch im Blub fixiert
 
bisschen zu dunkel meinst nicht auch schlumpf?
heller kannste vll grau iwi mit einbringen also farbüberlauf?
 
Schon ein bissel, schau dich mal da um was ich verlinkt habe, da sind jede Menge Schattierungen dabei :)
 
DarkMagenta 139,0,139 8B008B DarkMagenta

purple4 85,26,139 551A8B purple4

gainsboro 220,220,220 DCDCDC gainsboro

firebrick4 139,26,26 8B1A1A firebrick4

grey68 173,173,173 ADADAD grey68

SlateGray2 185,211,238 B9D3EE SlateGray2

das würde mir davon gefallen
 
Für nen farbverlauf müsstest dich für 2 davon entscheiden.

Ansonsten können wir mal schauen wie wir alle iwie reinkriegen

Mann könnte zb. Von Farbe 1 auf Farbe 2 und dann von Farbe 2 auf Farbe 3 gehen
 
pruple und grey wenn eine 3. farbe gehen würd wäre ich noch für slategray2
 
Dann also 3 Farben :D

Dann teil mal schön jede Zeile deiner Signatur in der Mitte, damit ich arbeiten kann.
Und ich muss nocht wissen, was Farbe1 Farbe2 und Farbe 3 ist
 
Yo, all I need is one mic
, one beat, one stage
One n**** front,
my face on the front page,
One girl, one page,
one pen, one blunt, one gun,
One prayer -
tell God forgive for one sin
I rap till I die
FdW ftw, erst die Clanforen, dann India,
dann Ingame und danach die ganze Welt :lol:

so?

purple4
grey68
SlateGray2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, du sollst die Buchstaben abzählen, durch 2 teilen und dann die Mitte in jeder Zeile markieren (mit / zb) damit ich weis wo ich mit den Farben ansetzen muss.

Außerdem bau ich dir noch nen Link mit der Torchverlosung rein
 
Yo, all I need is one mic(/), one beat, one stage
One n***** front, my (/)face on the front page,
One girl, one page, on(/)e pen, one blunt, one gun,
One prayer - tell Go(/)d forgive for one sin
I rap ti(/)ll I die
FdW ftw, erst die Clanforen, dann Indi(/)a, dann Ingame und danach die ganze Welt :lol:
InWi(/)i DUüm

hab jetzt mit kommata gerechnet
 
Yo, all I need is one mic, one beat, one stage,
One n***** front, my face on the front page,
One girl, one page, one pen, one blunt, one gun,
One prayer - tell God forgive for one sin.
I rap till I die.

FdW ftw, erst die Clanforen, dann India, dann Ingame und danach die ganze Welt :lol:
InWii Dm
Torchverlosung



Yo, all I need is one mic, one beat, one stage,
One n***** front, my face on the front page,
One girl, one page, one pen, one blunt, one gun,
One prayer - tell God forgive for one sin.
I rap till I die.

FdW ftw, erst die Clanforen, dann India, dann Ingame und danach die ganze Welt :lol:
Torchverlosung
InWii Dm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben