• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb Amulett

spike3

Member
Punkte Reaktionen
14
:hy:

Das isses, und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

amuhy.jpg

Danke

Ist grad noch n Helm dazugekommen, den ich auch ganz nett finde .. eigentlich?

Das isser ...

babahelm.jpg

und ?

€: der Helm steht Hier zum verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Helm ist ganz nett... eigentlich. :eek:

Was issn "eigentlich" :D ? Hab nie nen Schreihals gespielt .. also gut was wert ? Oder eher weniger ?

Danke

noch jemand bitte

schade, keiner mehr ne meinung mehr zu diesen beiden sachen?

kommt schon einer noch ;)

Ist der Helm PWnz0r rot?

Hi Dietlaib btw ;)

Was issn "eigentlich" :D ? Hab nie nen Schreihals gespielt .. also gut was wert ? Oder eher weniger ?

Das "eigentlich" hast Du selber geschrieben, ich habs nur aufgegriffen. Ganz konkret finde ich den schon wirklich äusserst bemerkenswert.

@Ryumaou: :hy:

Gruss, Dietlaib

Rot macht mich an und ist wertsteigernd :-)

@ Dietlaib: ich spiele leider nicht in der neuen Ladder, was du vielleicht tun wirst ;-( Viel Spaß und gute Drops!

:rolleyes:

ne ernsthafte einschätzung würd mich freuen :hy:

Ich versuchs mal:

Gut ist:
-+5Schadensskill
-+4Bo is ebenfalls nice
-60life ebenfalls sexy
-Blitz resi is nett
-Er ist Rot

Schlecht:
-Sieht nich gut aus, kein Arre Style
-Hat 1ene anstatt str mimimi*lol*

Den Wert anzugeben ist schwer, denn ehe du nen Käufer gefunden hast der bereit is dafür zu bezahlen sind IST schon wieder deutlich gefallen:)

Daher mach ichs mir einfach und sag der Wert ist, einfach weil ein Singer kein pvp chara ist, unter einer HR (~20IST)aber mehr als ~6IST würde ich schon verlangen, MOMENTAN jedenfalls, die werte musste halt immer wieder anpassen wenn der IST wert fällt.

Für weniger verkauf das Teil schlicht und einfach nich, der Helm ist sehr gut und sowas ist sehr selten, jemand ders sucht wird dafür auch sehr viel geben.

Darfst aber andererseits nich erwarten das sich ne riesen Preisschlacht drum ergiebt weils eben weder n pvp item noch für nen populären Build ist.

Das ist doch mal ne Aussage, vielen Dank dafür :hy:

Zurück
Oben