• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb AR Frage

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich plane gerade einen Gold Barb um für meine Ama den Reif/Ringe ihrer Träume zu ergambeln. (Sucium hatte recht :D )

Ich werde ihm 2 Grief PB geben (hab ich noch) und wollte wissen ob ich dann den AR Wert nicht vernachlässigen kann. ITD soll ja auch zu nem gewissen % bei Bossen wirken.
 
ITD wirkt garnicht, - Gegnerdef zur Hälfte afaik ;)
 
ITD würde bei normalen monstern den def-wert auf 0 setzten, aber eben nur bei normalen ...

zum ar: kann von meinem nur berichten, dass der keine ar-wert probleme hat ... und meiner hat keine ar charms dabei und auch keine dex gestattet ...
 
Genau so ist es korrekt. AR über dämonenglied, (max)/Ar charms, das übliche halt. Lvl macht sich auch immer gut. Umso höher das eigene lvl umso beser trifft man auch. (clvl vs. mlvl)
 
jo, und durch die eth-runen wird die zielverteidigung ja auch nochmal gesenkt, und wie barbma auch schon gesagt hat, kannste ja demonlimp zum ancasten nehmen, und da man als goldbarb ja sowieso ein hohes lvl benötigt um vernünftig gamblen zu können, sollte das ar kein problem sein, bekannter vonm mir spielt auch dual-grief und es geht sehr flüssig auf /players 5 bei ihm im sp
 
Lvl ist 90 geplant zur Not kann ich noch über Sc´s nachjustieren, bzw Demonlimb
 
ok ty, wird dann wohl doch 92 oder vll irgendwann 95

Equip hab ich mir so vorgestellt:

CoT (12%LL 97%EG)
HL
Wealth
2x Grief
Rare Gurt (Str, Resis, 80%EG)
Infernos
Dwarf
Rare Ring (AR, 6%ML, Resis)

Torch, vll Anni, Gheeds, Bo Skiller mit EG, Max Ar EG Charms
 
Sieht doch ganz gut aus.

Im 2tslot noch 2Lem'ed Ali Baba und in der Truhe nen Edgebow zum gamblen und es kann losgehen ;)

Die Skiller sind nicht ganz so wichtig, aber dadurch kann man sich ja auch nochmal n paar Punkte in Gegenstand finden sparen und mit Schrei den Söldner ein wenig unterstützen ;)

Viel Spaß beim Frauen mit Schmuck beglücken :D
 
Zurück
Oben