• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold barb in travi - merc stirbt viel zu schnell

Abnegatio

Guest
hi leute ich hab ein problem, dass ich einfach nicht verstehe:

habe meinen barb genau nach dem Gold/travi barb gemacht und sogar bessere stats als er auf seinem screen zeigt (http://www.sucinum.de/gold3.php)

zur spielweise: ich laufe in den kerker des hasses und gehe wieder raus damit mein merc gleich da is, vorher natürlich am wp bo etc gemacht, dann fang ich an zu wirbeln und bevor mein dritter wirbel fertig is, ist der typ schon übern jordan (hat schnitters(shael) duriels und cot) und ich versteh nicht wie er das schaffen kann mit "leichten blessuren" wie er schreibt und ich einfahc gnadenlos abkacke..ich schaffe es nur wenn ich zwischen drin 1x in die stadt gehe und den merc resse aber dann verschwinden die leichen von denen, die ich schon getötet habe.
 
Welches lvl hast du und der Merc?

Davon ab bietet sich Gladi an, die imo beste Merc rüsse in Travi.
 
Na siehste, dacht ich es mir doch. Sucis barb hat 89, deiner hat 81 was ein himmelweiter unterscheid ist. Vor allem für den Merc. Level noch bis 85 und dan nimm gladi. Dann weiter lvln kann auch nicht verkehrt sein, oder den merc glei weglassen.
 
hm dachte nicht das der lvl so viel einfluss auf den hydra schaden nimmt, denn das ist es was ihn in meinen augen so auseinander nimmt, obwohl er 75% fr hat. durch altern von schnitters usw kriegt er durch nahkampf nicht so den schaden. doch sobald jedes ratsmitglied die hydra stehen hat fällt er einfach um.
 
Der merc kriegt durch die hydren den 6-fachen schaden den du kriegst. Bei der masse die dort gecastet wird und dem niedrigen lvl ist es kein wunder das der stirbt.
 
ok das erklärt einiges, denn mein merc hat zwar 75 fr aber ich selbst -4 :D
 
>>ok das erklärt einiges, denn mein merc hat zwar 75 fr aber ich selbst -4<<

Na, das hat nichts mit deiner fr zu tun. Ich meinte nur das der merc das 6-fache des schadens bekommt den der spieler kriegt. Ungefähr ohne es irgendwo festzumachen.
 
Ambitionierter Goldbarb braucht eh Lvl92/95 (Reife/Amus gamblen).

Merc mit 92 steht dann mit fast allem an Standardzeugs stabil wenn nicht gerade conviction im Spiel ist.
 
Der Gaze wurde noch nicht erwähnt oder?

Bietet netten magic dmg-red, hilft enorm ;)
Alternativ bietet sich auch Stahlschatten an mit absolutem Feuer-absorb (könnte mit Glück sogar geheilt werden bei guten Stats)
 
es hilft auch brutal nicht wie ein berserker in die reinzurattern sondern rauszuziehen und erstmal 1-4 machen
 
Hoi,

der stabilste Travi-Merc trägt wie schon erwähnt Gladiator, VampireGaze und Schnitters. Habe letzte Ladder sehr viel mit dem Merc getestet und kann sagen dass es speziell dafür nichts besseres gibt, meiner Meinung nach. Im Rest der Pixelwelt ist dein merc damit auch bestens gerüstet.

Merc lvl spielt auch eine Rolle, stimmt.

Bullitt :hy:
 
ich laufe in den kerker des hasses und gehe wieder raus damit mein merc gleich da is


Ist wie gesagt die falsche Variante ;) Das mag mit lvl 9x und 1a Equip passen, aber anfangs ist es tatsächlich besser wenn man

a) die Giftspucker links und rechts beseitig (die nerven nämlich)
b) einzelne Mitglieder pullt
c) den Merc mit Lilas versorgt
d) bei Conviction Aura das Game komplett neu startet
e) darauf achtet dass der Merc immer leechen kann (keine PI's)
f) selber als Blocker fungiert
g) den Eingang zur Travi-WG benutzt, damit nicht alle gleichzeitig auf den Merc dreschen

LG
 
Zurück
Oben