• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Dupes sind vorhanden! -- Der Beweiss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaliX

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
8
Aufgeklärt... vorerst!

Edite: Threat würde gerne eine Fragezeichen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum zum teufel postest du das nicht in nem anderen thread? reichen 2 nicht? :rolleyes:

n beweis sehe ich auch nirgendwo, mag jemand den threadtitel wenigstens mit nem fragezeichen versehen?

wenn du nach buyout sortierst heisst es doch nicht dass sie auch für den preis verkauft wurden. kann ja auch per normaler auktion passiert sein [reine spekulation meinerseits - aber wäre logisch] gibt doch so spassvögel die für auktion 5k und buyout 20000000000 machen ;)

und dass die im forum nicht wollen dass jemand noch heisse luft (öl ist das nicht) aufs feuer gießt wird gelöscht - hätte ich auch getan als mod da :clown:
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich nach Buyout sortiere, stimmt die Reihenfolge, selbst wenn die auktion ausgelaufen/verkauft wurde.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dann hätte der ganze threat keinen sinn ! =)


Sollte meine Theorie stimmen, so wäre Bashiok aussage auch gelogen

zitat Bashiok US Forum von vor 5 Stunden:
"Yes, changing the system clock can change auction times, but that doesnt dupe gold. It's pretty easy to see how much gold people have, and we have no indication anyone has/had that much."

Ich frage mich da auch wie die Leute, die bei eBay Gold in 5 millionen packete über 500x verkauft haben und dann nicht sehr viel gold auf einem char gebunkert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eisensiphon habe ich beim Händler in den Hochlanden(?) gesehen. Nach der Brücke und bevor man dann rechts die Treppe runter geht zur nächsten Brücke.
 
ich bin kein fachmann, was das angeht, aber ist es nicht möglich, dass auf das Item ganz normal geboten wurde?
Ich meine die start Preise fürs bieten sind ja recht gering. Dann würde das trotz allem nämlich in der Liste dort auftauchen, da der Typ Buy-Out 2Billion gesetzt hat, aber das Bieten bei 10K losging....
 
Da müsste einer zu etwas sage, der genaueres weiss. Aber steht da dann nicht expired und nicht sold?
 
expired steht nur da, wenn weder Buy-Out genutzt wurde, noch auf das Item geboten wurde.
wenn ich auf ein Item was Buy-Out 2Billion hat für 20k biete, und ich den Zuschlag für das Item bekomme, steht da sold.
 
Da müsste einer zu etwas sage, der genaueres weiss. Aber steht da dann nicht expired und nicht sold?

expired wenn keiner drauf bietet aber du kannst auch items ohne buyoutpreis zu zahlen kaufen - die SIND dann sold, nur eben für auction preis.
denk doch mal nach: was passiert wenn ich auf einen der 20000000 items in deinem screenshot die LINKS stehende zahl bezahle? und nicht überboten werde? ich bekomme das item, in der liste steht sold, das ding steht weiterhin weit oben wenn man nach buyout sortiert (ist ja logisch - der BUYOUT preis ist gigantisch, aber eben nie bezahlt worden)
 
Dann klärt sich das wahrscheinlich auf, aber dass die mich dafür gleich gebannt haben finde ich übertrieben, hätten auch einfach den threat schließen können....
 
Ein einfacher Beweis ist schnell gefunden. Die Preise für diverse Items haben sich teilweise verdoppelt, oder verdreifacht.

Wahrscheinlich sind die einstelligen Mio Items, die gut waren komplett weg.

Crossbow 1200++ DPS/ Crit dam: vor 3 tagen 5-10 mio

Heute 20 mio und aufwärts



...
 
Macht doch noch 10 Threads auf über Bans, Dupes und Bots...glaub nicht das 3 reichen werden:rolleyes:
 
Hallo,
Außerdem wurde mein Account für 14 Tage gebannt wegen "Trolling".
Ich bin der Meinung, Blizzard hat mich gebannt weil ich ihre Echtgeld Auktionshaus in Gefahre bringe, da dieses ja bereits heute Nacht erscheinen wird.

Ganz ehrlich, ich wünsche niemandem eine Accsperre. Ich frage mich aber, warum Du nicht wirklich darüber nachdenkst, warum all Deine Postversuche in anderen Foren geschlossen wurden. Ich möchte ganz sachlich bleiben und Dich in aller Ruhe wissen lassen, dass die Masse an gleichen Threads und Threadinhalten mittlerweile überall so groß ist, dass es nicht sinnig ist, einen Thread hierzu zu öffnen! Die ganze Diskussion hängt mir und vielleicht anderen auch total zum Hals raus. Ich spiele grade schön vor mich hin und gut ist. Mach das doch auch!!
 
Ein einfacher Beweis ist schnell gefunden. Die Preise für diverse Items haben sich teilweise verdoppelt, oder verdreifacht.

Wahrscheinlich sind die einstelligen Mio Items, die gut waren komplett weg.

Crossbow 1200++ DPS/ Crit dam: vor 3 tagen 5-10 mio

Heute 20 mio und aufwärts



...

Auch kein Beweis, bestenfalls ein Indiz... was nicht heißt, dass ich die Geschichte absolut ausschließe. Wo so viel geredet wird ist meistens was dran. Aber einen stichhaltigen Beweis hab ich bisher nicht gesehen. Also, bis dahin einfach mal den Ball flach halten.

Keek
 
für mich ist der content durch, hab diablo auf inferno durch, das spiel ist für mich zuende :)
 
Ein einfacher Beweis ist schnell gefunden. Die Preise für diverse Items haben sich teilweise verdoppelt, oder verdreifacht.

Wahrscheinlich sind die einstelligen Mio Items, die gut waren komplett weg.

Crossbow 1200++ DPS/ Crit dam: vor 3 tagen 5-10 mio

Heute 20 mio und aufwärts



...

die preise für waffen im a3/4 bereich ziehen seit ner woche kontinuierlich an, jetzt wird der markt mit unbewiesenen spekulationen überflutet - klar dass das antreibt, heisst aber nicht dass da eine wahre (immense) kapitalsteigerung auch hintersteht. ;)

@ TE dich hat irgendnen unbeteutender mod im forum gebannt der vermutlich a) kaum was zu sagen und b) die nerven in der hand hat nimms nicht so ernst und hinterfrag mal WARUM du gebannt wurdest. ich war auch nicht sicher ob du das wirklich meintest was du geschrieben hast oder einfach nur mal aufmerksamkeit wolltest (offensichtlich ersteres).
Ohne dich jetzt angreifen zu wolleb: wenn du den eindruck hast dass du bestimmte mechanismen nicht vollstndig verstehst, lieber fragen anstatt erstmnal irgendwen anzuprangern. selbst wenn du recht has: ersteres ist IMMER der bessere stil und du fällst seltener auf die nase
das gilt für alle bereiche des lebens ;)
 
Wenn ich mir die Überprüfung der Clientanfragen auf Serverseite so angucke würde ich mein gesamtes InGame-Gold darauf wetten, dass es noch ausreichend Sicherheitslücken fürs Duping von Gold und Items gibt.

Wer ein zeitlich abgelaufenes Clientrequest zum Auktionsabbruch serverseitig ohne Validation einfach ausführt (e.g. prüft, ob das Item tatsächlich abgebrochen werden darf) und damit die Auktion einfach abbricht, der hat unter Garantie noch weitere Sicherheitslücken, die es über Manipulation der Client/Server-Kommunikation problemlos ermöglichen, eine Auktion auch nach Ablauf noch abzubrechen, sodass der Bieter z.B. sein Gold zurückbekommt und der Verkäufer ebenfalls das Gold bekommt.

Ein Honey-Port wird das bestimmt nicht gewesen sein :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben