• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Farming Guide - Die Lösung für eure Goldprobleme

Kein Wunder - so wie du das machst.

Du musst dir 3 Freunde schnappen und dann erstellt jeder solange Spiele, bis einer von euch "Säubert das Tor zur Hölle" hat. Der sagt bescheid und während die Freunde ins richtige Spiel kommen rennt er schon mal bis Ebene zwei durch.

oder noch besser 4 freunde schnappen, und reihum sucht einer während die anderen 4 eins leeren.

hellrift/tor zur hölle is wurscht welceher bounty da is einer der kürzesten und damit xp/goldtechnisch sinnvollsten
mit sledge und hammer muss man hald soweit sein den auch zu legen. ausserdem kann immer mal ne ksite/xp-pool dort sein
mein crusader is nicht umbedingt t3+ tauglich also mach ich das auf t1-2, verhältnismässig noch immer ein top bounty

genauso maghda, schnell dort man muss nicht suchen, nicht 100 trashmonster killen, einfach hin und killen...die dropped dann auch eines der wenig sinnvollen craftmats

wurde da was gemacht? wir hatten grade nen dickes pack an blauen drinne :(

ja glaub seit dem neusten Patch hat es eigentlich recht oft ein Champpack dabei

Clear the Hell Rift wurde überarbeitet.
Gibt jetzt viel weniger Gold und viel weniger exp.
Außerdem halt auch Elite möglich.

wenn ich das richtig gesehen hab gibts immer noch genauso viel gold und exp wie vorher, mit dem einzigen unterschied dass da immer nen elite drin is. macht also nix wenn man t6 sowieso schafft, und dann war die bounty sowieso auch vorher schon nimmer die beste.

was ist den jetzt das beste um nen bisschen gold easy zu farmen?

naja, es droppt ja seit patch auch viel mehr gold, weil extragold vom gear jetzt multiplikativ wirkt.
insofern, schau dass du möglichst gutes gear anziehst mit etwas fokus auf extragold, und mach bounties auf dem höchsten schwierigkeitsgrad den du flüssig packst.

aber: ich krieg t6 flott leer, insofern weiß ich gar nicht wohin mit meinem gold, bin also etwas überfragt :D

Aktuell sind 2 Quests super. Höhle der Khazra und Höhle der Gefallenen (oder so). Beide Akt 1 und bringen 421k Gold. Tauchen auch oft auf.

Khazra hat nur 20 Gegner und 1 Elite am Ende. Bei der Gefallenen Höhle muss man nur schnell zu ebene 2 laufen. Man kann da auch dem Weg auch ne Menge truhen mitnehmen, wo dann auf T6 auch ab und zu mal was droppt. Man muss für beide Quests aber durchlaufen können (ich habs immer mit Danetta-Set gemacht).

Ansonsten würde ich immer noch Quests mitnehmen, die kurz sind. Kathedrale 1 ist immer gut, weil man da nur 75 Gegner töten muss und der Boss oft gleich am Anfang steht. Bringt aber nicht so viel. Die beiden ersten Quests bringen soviel wie Clear the Hell früher, man muss halt immer nur die Höhlen suchen. Afaik sind die aber immer an der gleichen Stelle.

Seit dem ich alle Steine auf Max habe bei meinen Mainchar. Ersaufe ich wieder in Gold.
Sobald man T4 gut Farmen kann sollte man keine Probleme mehr haben mit dem Gold :D

Ich mach es so:

Hunter danatas Set -> Rachehagel -> Mehrfachschuss Diszi Umwandel.

dazu Salto mit Schuss.
Spiel in Normal aufgemacht und los geht es . Auf Grund der Drops von Gelb und Blau geht es recht schnell.

Mein Kumpel hat einen ähnlichen Build mit seinem Hunter. damit sind die Kopfgelder aller akte in ~20 Minuten eredligt und man is 2 Mio Gold und ettliche Mats reicher.

Und das Danatas Set dropt auch gefühlt in den ersten 2 Stunden auf denen man in Lvl 70 unterwegs is .

Ich benutzt ihn halt ausschließlich dafür :)

Sobald man T4 gut Farmen kann sollte man keine Probleme mehr haben mit dem Gold

Wenn man einen Char hat und nur 5 Steine auf max brauch mag das sein.

Ich bewirtschafte momentan aber 4 Chars :D. Kreuzi = 8 Steine , Mage = 6 Steine, usw.. Ich leide immer an Gold mangel. Oder an gelben Mats weil man alle 10 Minuten was craftet oder was anderes umschmiedet :D

Zurück
Oben