• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold shouter merc

|QR|

Guest
hi ich habe nur noch eine frage zum goldshouter :D welchen merc niemt man da am besten und wenn einen a2 merc welche aura? und dann noch
wie rüsty ich den merc aus ?
sodass er überlegt und die jungs schnell killt!?

Und woher sollen wir wissen, was du für Items hast?

Waffe: Schnitters, Insight
Rüstung: Verrat, Coh, Forti, Wohlstand
Helm: Cot, Gulli, Andys

Obedience in nen eth Drescher
Gladi mit IAS (evtl eth)
CoT mit Ias (evtl eth)

zB so ;)

Obedience ist eher zweitklassig, weil Kälteschaden drauf ist. Ist beim Schnitters zwar auch der Fall, aber dafür ist auch der Schaden absolut konkurrenzlos.

/Edit:

>>hi ich habe nur noch eine frage zum goldshouter welchen merc niemt man da am besten und wenn einen a2 merc welche aura?<<

Man nimmt einen A2-Merc mit Macht als Aura.

args, gar nicht mehr an die Boni der Runen gedacht, hast recht

naja, dann eben Schnitters oder ne andere dicke Wumme ohne Colddmg

Äth upped Hone, äth Knochenhacker, Botd, Infinity... kann man alles auch benutzen, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Insight explizit hat seine Stärke in seinem sehr guten Schaden (Cs miteinberechnen) und der angenehmen Meditationsaura. Schnitters hat bekanntermaßen seinen Trigger auf Altern, wodurch es v.a. ein Schadensmonster ist. Die Verlangsamung der Gegner ist natürlich auch nett. Aus diesen Gründen - und natürlich wegen der relativ geringen Kosten - werden die Dinger hier hauptsächlich empfohlen.

Äth + upped war doch mal verbugged?
Oder is das nur bei Rüstungen der Fall?

meiner nutzt nen normalen schnitters + cot + verrat
läuft super

ansonsten ist gladi noch sehr brauchbar, ich lasse nämlich immer erst fade anspringen bei eldritch (hab auch noch einiges an mf da geht dat schon ^^)

ansonsten kann ich echt nur altern emfpehlen
und das verlangsamen find ich auch sehr klasse beim rat
merc stirbt eigentlich nur wenn ich im inventar rumglotze und mal irgenwas aufgehobenes identifiziere und der merc an ner wand steht und hydras bekommt ohne leechen zu können ^^

Zurück
Oben