• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold- shouter: stats /eq

steelhammerDX

Guest
hiho,
ich bau mir grad nen tristram- shouter. allerdings hab ich keinen expliziten guide dafür gefunfen
fragen:
1)
wie sehen die stats ungefähr aus? hab grad ~60 st & 320 vita
auch in bezug auf

2)
die ausrüstung: was kann man so anpeilen?
...und was mir selffound?^^
hab bisher so sach wie nagelringe und andere sachen, die man so im alptraum-tristram findet:
tarnhelm, ward, mahim-oak, silkweaves
und knochenschaber, vampirblick fürn merc.
sonst halt ..... *g*

dankeschön & schöne weihnacht!
-steel

:eek:

Ich glaube du meinst einen Travi - Shouter und keinen für Tristram...

:D

Gruß Lo_GL
:hy: :tree:

Lo_GL schrieb:
:eek:

Ich glaube du meinst einen Travi - Shouter und keinen für Tristram...

:D

Gruß Lo_GL
:hy: :tree:

Schön das du das erkannt hast, bisschen mehr als Spam hätts aber schon sein dürfen :angry:

Schau doch mal in den Goldfinder Guide von sucimum, im Wegweiser zu finden, dort wird auch auf den Shouter eingegangen. Ansonsten ist die SuFu dein Freund, denn das Thema ist nun wahrlich nicht neu.

hi
naklar war das travi, sorry, manchmal n dreher ; )

ja klar das mit dem equip, das hatte ich übersehn, sorry. steht echt drin
aber die stats?
dann probier ichs nochmal genauer mit der sufu.
-steel

hi,

hab auch einen travi shouter und seine stats ohne sachen sind im momen
30str
20dex
440vita
10eng
+50 freie weitere pukte^^

mit sachen hat mein barb
80str
59dex
469vita
39eng

also würd ich mal sagen skill nur auf vita

so und zu der ausrüstung wären rares am besten aber mit standart eq gehts auch, hier mal eine auflistung

rüssi: wohlstand(runenwort)
helm: ik helm 2*lemed
ringe: 2*zwergenstern
handschuhe: wächtertreu
belt: goldträger
schuhe: inferno dings^^
amu: am besten eins mit 2barb/eg
waffenslot1: 2* 3bo weapons
waffenslot2: 2*alibaba lemed oder isted

und im inventar:
anni
torch
gheed (möglichst viel eg)
der rest eg scs/gcs

der wichtigste ist jedoch der merc, da er die monster in travi killt
am besten ist es wenn dein merc (act2merc) folgende sachen trägt
helm: krone der diebe
rüssi: wohlstand(runenwort)
waffe: botd(runenwort) in einer stangenwaffe

so solltest du keine probleme kriegen
:angel:

oh ja bitte botd auf den merc, vor allem SELFFOUND :rolleyes: (botd ist crap btw)

krone der diebe ergibt mehr EG als IK helm btw..., wobei der IK auch ganz nett ist, vor allem wenn man bisschen bunteren drop haben will.

wenn du sf spielst und darum nicht wiklich planen kannst was du an str/dex boni haben willst, wuerde ich maximal soviel str setzen, dass so krone der diebe tragen kannst (das waere 103) und hoffen, dass du die mal findest, sowie maximal soviel dex, dass du ali tragen kannst (42, wobei das mit dem startwert + den 25 von krone der diebe schon erfuellt waere :) aber die musst ja auch erstmal haben) und den rest in vita.
denke mit ~100 str, 50 des und rest vita faehrst ganz gut (wuerde aber fuer den fall der faelle einfach paar statuspunkte offen lassen, damit du notfalls noch was setzen kannst)

barbMa schrieb:
Schau doch mal in den Goldfinder Guide von sucimum, im Wegweiser zu finden, dort wird auch auf den Shouter eingegangen. Ansonsten ist die SuFu dein Freund, denn das Thema ist nun wahrlich nicht neu.

Schön das du das erkannt hast, bisschen mehr als Spam hätts aber schon sein dürfen :angry:

:p

Würde persönlich IK Helm ~1000 mehr Geld vorziehen.
Mers sollte Schnitters als Waffe haben, sonst wird es eng bei PI's
Rest Standart, im ersten Slot halt zwei Hoto ideal (effektiv reichen zwei Spirit auch), im zweiten zwei ALI
So wie OlDdArKkIlLeR es beschrieben hast, bist du die Bitch von deinem Mers, sinnlos, da ist ja kein Gramm FC ;)
Effektiv VitaOnly, Rest wäre Schwachsinn, vorallem weil früher oder später eh gewisse Charms dazu kommen, womit BaseStr reicht.

also als shouter würd ich auf jeden ein paar pts in mana versenken weil dir sonst dein mana leicht ausgeht. Und so mass life brauchst eigentlich ned, da du eigentlich e fast nie getroffen wirst. Meiner is damit gut gefahren und ich hatte noch 2xalis im ersten slot. Im 2ten dann 2 bo waffen zum boen.

mfg

Hi,
also herzlichen dank an alle, das sind genau die infos die ich brauch^^
und noch n paar mehr : )
thx,
-steel

Ist das noch zum Thema oder ist das schon ne Grundsatz Diskussion? Ich denke letzteres. Ersteller findet das evtl interessant aber ich mag das net sonderlich. Ihr könnt aber meinetwegen einen neuen Thread aufmachen und ich verschieb die allg. Diskussion dann da rein. Gegen solche Diskussionen hab ich nix an sich nichts, das ist evtl sogar was was man in den Wegweiser nehmen kann, aber dann bitte seperat.

barbMa schrieb:
Ist das noch zum Thema oder ist das schon ne Grundsatz Diskussion?

Nein, das ist ein Problem der Sieldung, dass nicht diskutiert werden darf, außer die Leute die diskutieren werden bestimmt und! der Thread wo sie es können auch.

Es reicht halt nicht in jedes Thema sich einen Fisch rauszusuchen und mit "bisschen mehr als Spam hätts aber schon sein dürfen" und "Schau in die Guides" anzumachen/abzufertigen

Du könntest ja den Thread splitten, da ich wohl kein Bock hab, mich in nen extra Thread jetzt auch noch zu beteiligen, der nach 100 Posts eh ins Unübersichtliche geht

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen oder verstanden. Ich wollte jediglich das einer von euch, da könntet ihr euch sogar nen Post abholen, einen neuen Thread aufmacht mit eben dieser allg. Diskussion und ich verschiebe dann den relevanten Teil da rein und ihr könnt weiterdiskutieren. Ihr könnt also frei diskutieren und ich hab das getrennt ums in den Wegweiser zu nehmen. Wo ist also das Problem für dich, genauso hab ich es vorher geschrieben.

edit: so isses wenn man das noch nie gemacht hat. ihr hättet garnet erstellen können da ich die net so zuzammenlegen kann wie ich es eigentlich vorhatte, sorry. Neuer Thread ist nun da. Frohes diskutieren :)

Zurück
Oben