• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Gold-)Wirbel-Shout Hybrid - Skillung

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele weitgehen selffound und habe in etlichen Mf-Runs u.a. 2 Dwarf Star, Chance Guards, Lem, Ko, Tir und einen Großteil des IK-Sets (Schuhe und Rüstung fehlen) gefunden. Ein Ali Baba und eine Möwe schlummern auch noch in einer Truhe.

Was liegt da näher, als einen Wirbler hochzuziehen. Da ich damit dann gerne auch Travi-Runs machen möchte, wollte ich wissen, ob sich ein normaler Wirbler und ein Goldwirbler sowie ein Support-Shouter in der Skillung stark unterscheiden.

Gesetze Skills:
BO 20
WW 20
Knüppel-Mastery 20
War Cry 1
Find Item mit Items 16
Nat Res 1
Mehr Tempo 1

Das sind 90 Skillpunkte als solider Rumpf. Ich weiß nicht, wie weit ich den Charakter über Level 80 hinaus spielen werde.

Jetzt meine Frage: Kann ich einen Barbaren mit dieser Skillung zuverlässig sowohl als normalen Wirbler in allen möglichen Gebieten, als Goldwirbler in Travincal und vielleicht sogar als Travi-Supporter spielen? Dass das Equip an die Situation angepasst werden muss, ist mir klar. Wie ich den Barb dann ausstatte, finde ich ja auch in unzähligen Threads und Guides.

Den Support-Aspekt in dem Build unterzubringen ist mir nicht so wichtig, aber ich wollte mal wissen, ob das prinzipiell möglich ist.
 
Als normaler Gold-wirbler is er in allen Gebieten spielbar. Vor allem mit Altern vom Merc. Am besten und sinnvollsten ist sicherlich die Grube in Akt1.

Als supporter wirst du ihn spielen können, aber du musst dann abstriche machen in Sachen Ar/dmg weil du Punkte bei Wirbelwind oder der Mastery machen musst, um WC auf ein angenehmes lvl zu bringen. Allgemein kann man leichter 2 Chars hochziehn, weil die sich in der Ausrüstung doch wohl stark unterscheiden und vor allem in der Skillung.

Wirbler-Skillung

Shouter-SKillung

Fazit: Mit großen Abstrichen möglich. Lohnt sich meiner meinung nach Nicht.
 
Danke für dei Übersicht, dann werde ich ihn als ganz normalen (Gold-)Wirbler spielen.

Altern vom Merc ist leider nicht drin, weil Schnitter's noch auf sich warten lässt.
 
schnitters? was das nochmal würde mich mal intersieren
 
Nivram x schrieb:
schnitters? was das nochmal würde mich mal intersieren

Guckst du hier:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=317

Die Waffe ist gemeint.

Mfg und thx
 
Zurück
Oben