Sicher, die Frage ist nur, inwiefern das den Sinn eines solchen Charakters trifft. Sinn dieses Charakters und zwar der einzige ist es in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gold ranzukarren. Ein Wurfbaba steht da aber weit hinter einem Wirbler. Um es mal in Zahlen zu fassen:
Ein wirklich gut ausgerüsteter Wurfbaba macht wenn es hoch kommt 50k Schaden die Sekunde (also Maxspeed eth Kriegswürger, 500 Dex, 200 Str, Gulli, LoH, Highlords, Forti, etc.). Ein mittelmässig ausgerüsteter WW macht dagegen (beispielsweise mit Dualoath, highlords, 300 Str) schon mehr Aua (rund 54k/Sekunde). Von absolutem Highendwurfequip kann man hier denke ich aber absehen. Der Char kommt nicht annähernd auf Maxspeed, wird keine 100% DS/CS besitzen, Dex-only dürfte auch eher schwierig sein, sowas wie Forti fällt aus, wegen Wohlstand. Wenn der Fluffi also mal 25 k die Sekunde rauskloppt ist das dann schon wirklich gut. Bedeutet im Klartext ein Wirbler eredigt die Sache wohl ungefähr doppelt so schnell.
Und dann noch die Sache mit den Wurfwaffen. Ohne es jetzt getestet zu haben bin ich mir fast sicher, dass ein Slot Wurfwaffen nicht für einen run reichen wird. Und selbst wenn, dann fallen spätestens bei eth Wurfwaffen (50% mehr Killspeed, aber kein repair möglich) die EG-Waffen im zweiten Slot weg. OOder man wurstelt nach jedem run in der Kiste rum um Waffen zu tauschen, was dann auch nicht besser ist.
Machbar wird es mit einem Wuba sicherlich sein, machbar wäre es sicher auch mit einem Zerker, Doppelschwungbaba, Wolfhowl, etc. Nur eben weit davon entfernt optimal zu sein. Und das sollte man sich denke ich schon vor Augen halten.
Grüsse Bernd