• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldanzeige änderbar?

nobodyisperfect

Mitglied
Hiho,

ich spiele zur Zeit intensiv Singleplayer mit Plugy, was mir unheimlich viel Spaß macht. Mit den Funktionen des Plugy bin ich sehr zufrieden, doch ärger mich ein wenig an einer Sache.
Da ich in der Regel nur im /players 8 Modus spiele und auch sehr gerne Runs auf Truhen mache interessiert mich diese Frage brennend.
Das Problem ist, dass ich vor lauter low Gold drops meist lange nach den brauchbaren Gegenständen suchen muss.
Gibt es eine Möglichkeit die Goldanzeige auszuschalten oder erst ab 10000 z.B. anzeigen zu lassen?
Und damit meine ich keine Menüoption -.- , sondern eher irgendwas in den .mpq´s rumwurschteln o.ä.

Freue mich auf Antworten :clown:

Gute Nacht.

ja das problem kenn ich auch ich kenn mich mit den mpqs net so gut aus aber vielleicht wäre es ja möglich wie bei sacred (1nicht2) eine taste wie z.b. A zu nehmen mit der der char sofort alles gold einsammelt zumindest für sp wäre das bestimmt nicht übel:D

geht nicht
gibts nicht
ohne coden wirst du das auch nie hinkriegen, wenn du dich damit nicht auskennst wirst du es vielleicht frühestens in 2 jahren schaffen...

tja schade eigentlich gibts da irgendeine methode die relativ verständlich für anfänger ist?

Andere Idee:
Mach Gold doch "nicht dropbar" und bau so was wie Wertmarken ein, die statt dessen gedroppt werden, so 1*1 Items die nichts können, die man aber für 5'000, 10'000 etc. verkaufen kann.

ja aber die müssen doch dann auch in einer gewissen häufigkeit gedroppt werden und dann müsste mann das mit dem in den schatz einzahlen auch ändern oder?

wieso soll man da das einzahlen ändern du verkaufst die ja einfach für gold an händler

ok aber dje müssen dann auch sehr häufig droppen oder?? vor allem am anfang wieviel soll denn eine wertmarke wert sein?

die wertmarken könnte man in qualitätsstufen einteilen.
zb bronze 25 - 100
silber 250 - 500
gold 1000 1500

auf normal, die anderen modi müßten entsprechend erhöht werden.

als grafik würde ich aber auf eine wertmarke verzichten und einen sack nehmen, siehe snej die gembags bzw ros die goldbeutel. das wirkt dann etwas passender.

Zurück
Oben