• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbaba Travi - Verwirrung

Wegen Kälteschaden auf den Schnitters zu verzichten ist doch albern. Ich meine, lasst uns mal sehen, was man dadurch verliert.
Man nehme an, der Merc schafft es tatsächlich, im Mittel 2 Lasthits pro Run zu landen (was mehr als großzügig ist, wenn man mit mindestens 4 FPA angreift).
Eine Leiche zerplatzt zu einem Drittel, wenn man Kälteschaden draufhat.
Eine Leiche, die man auspresst lässt sagen wir zu 50% etwas liegen.
Wenn man das miteinander verrechnet, dann entgeht einem jeden dritten Run der Drop einer ausgepressten Leiche.
Und was bekommt man dafür? Verfluchte Monster verdoppeln den Schaden des Barbars und teilen nur halb so viel aus.
Wenn man seinen Run dadurch auch nur um 20% schneller über die Bühne bringt, dann hat sich das schon sowas von gelohnt.
Aus meiner Sicht kann man einem Goldbarbmerc nichts besseres anziehen als Gaze, Gladiator und Schnitters.
 
mal was anderes:
kannst auch nen grabräuber als primärwaffe nehmen, die hat nen haufen res und mf dabei und schaden kannste da auh gut rausholen. das gute ist, dass er nur 1 sockel braucht. mit 75 ias haste genug speed...
 
Wenn dich der Kälteschaden des Schnitters stört, bringt dir der Wechsel auf Gehorsam aber mal gar nix. ;)

Ohne Kälteschaden finde ich Einsicht recht praktisch.

Naja - was soll ich sagen, jetzt wo du es schreibst ist mir die THUL-Rune auch aufgefallen. OMG - also an alle, hört auf die Leute die wirklich Ahnung haben und lasst eure Machter zum Schnitters greifen... Altern = :top:

mfg Maximus
 
ich hätte den Frenzy-Goldbarbar gespielt :autsch:

scheiß auf den Mainstream-WW-Gold - obwohl ich selber einen habe :lol:, aber nur mit 1pkt in Ggstd finde, sowie der gute 1pktsmite-zealer -

aber wenn du doch den wirbler spielt, nimm dir einen besseren amu als ZdhF ... etwas mit +2 baba/ml/@/EG

und wegen dem einen oder anderen zerplatzten Kadaver sollte man sich keine Sorgen machen :hammer:
 
Zurück
Oben