• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbabafrage die 555.

SuperChriz

Guest
Wollte mich erst an einen der anderen zahlreichen Threads hängen, aber dann erschien es mir der Übersichtlichkeit halber doch besser es hier zu machen.

Hab nen Wirbler mit nem Grabi und Wirbel ein wenig durch die Gegend.

20 Bo, 20 WW, 20 Mastery, Resist und Durchgangsskills.

1. ) Wo verbrate ich die restlichen Statspoints? Zerk oder Shout erschiene mir sinnvoll.
2.) Ich hab ziemliche Probleme mit Manaburnern. Was kann man da tun?
3.) Momentan benutz ich noch einen Raven, da ich nicht gern einfrier und auch den AR-Boost brauch. Wie handhabt ihr das?

1.) Habe meine in Zerk getan, kannst aber auch ein schönes Muster skillen.
2.) Blaue Pots schlürfen oder evtl. Manald anziehen.
3.) Raven is doch opti!

Hast du auch ein paar Punkte in Gegenstand finden? ;)

1. Du meinst Skills, oder? Wenn du ne Rüstung mit viel Def trägst kannste noch n paar Punkte in Shout stecken. Da würde sich auch den Merc und ne evt. Party bedanken ;)Wenn deine Verteidigung eher niedrig ist, bietet sich Amok an.
2. Ich geh davon aus, dass du ML dabei hast. Großflächig durch den Rat hindurchwirbeln und versuchen an den Dienern wieder vollzusaugen. Versuchen den Boss am Merc zu parken, wenn du einen dabei hast, da diesen Manaburn nicht stört. Sonst blaue Tränke, wie trillian vorschlug.
3. 2 Zwerge und dann 2-3 Riesenzauber mit 1xx AR. Dazu noch n Dämonenglied, wenn du P-E-S zusätzlich abklapperst. Dann lohnt sich die Länge des Verzauberns auch. Gold zum reparieren hat man ja meist genug :D Mit den Zaubern kommst du aber auch gut weiter. Zusätlich leveln. Am besten bis 95, aber auch ab 90 trifft man sehr gut. Das geht ja mit dem Grabi relativ schnell :)

Poste doch ruhig nochmal dein restliches Equip. Vllt kann man da auch noch das ein oder andere optimieren :)

Gruß
Torben

@trillian: Naja, durch den Raven zerplatzen eben einige Leichen :(

@Deavel:
Mondsichel, Krone der Diebe (Um), Wohlstand (5xx) def, Wächtertreu, Goldträger, Infernosprung, Zwerg, Raven.
Dämonenglied hab ich schon und mir Raven zusammen 70%cth.
Shout is auch ne Synergie zu Zerk, oder?

>>> Shout is auch ne Synergie zu Zerk, oder? <<<

Richtig.

Mercequipe ? Schnitters möglich ?

MfGg Marco

70% ist ja leider noch nicht sooo viel...

Welchen Level hast du denn? Steckt da vielleicht noch Potential? Dann würde ich dir bis dahin n paar einfache Charms mit AR empfehlen ;)

Sonst sieht das Equip natürlich gut aus.

Gruß

@thorongili: Der hat Schnitters, aber ich hab grad keinen ll-Helm für ihn und kein Duriels.
@Deavel: Ich bin Lvl84 momentan, Charms mit AR hab ich aber auch keine :(

@thorongili: Der hat Schnitters, aber ich hab grad keinen ll-Helm für ihn und kein Duriels.
Möglichkeit 1): CoT absetzen, dem Merc aufsetzen, Selbst beispielsweise den IK-Helm aufsetzen. HÄngt vom ll-Wert der Mondsichel ab, ob das bei dir reicht, aber es wäre zumindest einen Versuch wert.
Möglichkeit 2) In Schnitters Amn sockeln, das kostet zwar Schaden, ist aber günstig.
Möglichkeit 3) Einen schlechten ll-Helm dem Merc aufsetzen. Wurmschädel und ähnliche Uniques können nichts außer ll geben. Guck doch einfach mal, was du davon da hast.

Besser als Duriels finde ich Gladiator's Bane, weil das die Stabilität gegen Hydren erhöht.

AR-Charms sollten nicht so schwer aufzutreiben sein, wenn man sich daran gewöhnt, alle Charms aufzuheben und zu identifizieren.

Wenn du den Schnitter schon verwendest wäre Vampirblick mMn der beste Helm für den Merc. Gute Reststats und der Kälteschaden fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Bei level84 würde ich mich noch für ein paar level einer Baalparty anschließen und versuchen auf level 90 zu kommen. Das bringt nen enormen Schub an Trefferqualität.

Charms findest du dann ja auch beim Rat, so dass es langsam besser werden sollte. Die kannste ja auch noch mit den gefunden Gems weitercuben ;)

Gladiator: Gute Wahl in Trav!

Gruß

Möglichkeit 1): CoT absetzen, dem Merc aufsetzen, Selbst beispielsweise den IK-Helm aufsetzen. HÄngt vom ll-Wert der Mondsichel ab, ob das bei dir reicht, aber es wäre zumindest einen Versuch wert.
Schlechte Idee. Ich hab schon ne Amn im Räuber, um wenigstens etwas Leben reinzulutschen und trotzdem bin ich nur am Tränke saufen (AD, Macht, etc.)
Möglichkeit 3) Einen schlechten ll-Helm dem Merc aufsetzen. Wurmschädel und ähnliche Uniques können nichts außer ll geben. Guck doch einfach mal, was du davon da hast.
Wird wohl darauf hinauslaufen.
Besser als Duriels finde ich Gladiator's Bane, weil das die Stabilität gegen Hydren erhöht.
Hab sicher 200+ Meppelruns auf Hell gemacht mit Full TR plus Gheed, aber da war eigentlich nur Müll dabei :rolleyes:
AR-Charms sollten nicht so schwer aufzutreiben sein, wenn man sich daran gewöhnt, alle Charms aufzuheben und zu identifizieren.
Tu ich, aber so die kicky AR-charms waren nicht dabei :(

Wenn du den Schnitter schon verwendest wäre Vampirblick mMn der beste Helm für den Merc. Gute Reststats und der Kälteschaden fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Bei level84 würde ich mich noch für ein paar level einer Baalparty anschließen und versuchen auf level 90 zu kommen. Das bringt nen enormen Schub an Trefferqualität.
Bin grad dabei und jetzt schon mal Lvl86 ;)

Zurück
Oben