• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gÖldbarb analyse

• Ersteller Ersteller designed4war
  • Erstellt am Erstellt am
*g*

ich weis nicht warum ich punkte in str machen sollte. ist doch eigentlich bei jedem char das alles in vita gepackt wird (auser es sorc) str nur für items. str erhöht zwar auch den schaden, aber mir wurde immer gesagt das das irrelevant im verlgeich zum leben sei...

Nen Barb ist kein Pussy char wie all die anderen. Der brauch die stärke für schaden. Sicherheit kommt über leech. Man kann nen ww barb auch mit keinem Punkt in vit locker durch hell spielen.

sorry, meinte natürlich oath in der axt :cry:

ne barbaren-axt kann ja auch nur 4 sockel bekommen :D

kann barbma nur zustimmen, allerdings ist ein bisschen in vit durchaus nich verkehrt, aber mehr als 3k life mit bo sind unnötig, kosten nur schaden

einziger rettuns versuch währen halt 2 griefs ba....wobei die ja laut guide mindestens 34% ias haben müssen für maxspeed...

srry for doppelpost, aber ich hab ein kleines update...
hab jetzt einen machtmerc zugelegt welcher eth krone der diebe"fal", 3 sox grabräuber"fal,fal,fal" sowie verrat in einer 1280 schattenplattenrüstung trägt. (hatt atm net genug str für den armor deshalb die fals, werden schpÖter ausgetauscht)

hab jetzt auch mondsichel und 2 zwergensterne. es geht ein wenig besser, aber der merc stirbt immer noch bei jedem run. resistencen sind alle auf max bei im, ich denke er hatt nicht genug ll.

:hy: also ich find beim Goldbarb Verrat suboptimal, da der merc oft schon geript ist, bevor fade auslöst. Bessere Erfahrungen hab ich mit Gladiator's Bane. Da steckt er die Hydren durchaus besser weg.

werde wahrscheinlich auch entweder eth bugged stone oder eth gladi nehmen...bei der waffe bin ich mir nicht sicher...grabräuber ok, oder lieber ne waffe mit irgendner aura?

Schnitters, das wurde schon gesagt. Irgendwie wurde hier schon alles beantwortet, du musst nur mal richtig lesen.

Da du selber killst fällt der colddam vom schnitters nicht so ins gewicht und dein schaden geht enorm in die höhe.

Zurück
Oben