• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb - Das verdammte Eis

ED auf Rüstungen ist im PvM doch sowas von überflüssig...

Ansonsten kann man den Thread ja absinken lassen wenn nicht noch was bahnbrechendes kommt. ;)
 
Macht ihr die Travruns auf Alptraum oder Hoelle?
 
Mh mein Merc traegt Verrat, eth Schnitters und nen Guillaumes. Trotzdem ueberlebt er nen Hell Travrun nur relativ kurz. Wie laeuft das bei euch?

Noch ne Frage zur MF Berechnung. Wird, wenn der Merc killt, mein EG und MF auf das des Mercs aufgerechnet?
 
Noch ne Frage zur MF Berechnung. Wird, wenn der Merc killt, mein EG und MF auf das des Mercs aufgerechnet?

Exakt, wenn der Söldner killt, zählt sein Magic Find und Extragold zusätzlich zu dem des Charakters, killt der Charakter, zählt nur sein eigenes MF und Extragold.
 
Mein Söldner trägt Schnitters, eth Gladi und eine CoT.

Dabei stirbt er nur, wenn nen Conv-Ratsboss dabei ist, wobei ich noch in Helm und Rüstung Fres sockeln könnte.

Die Magieschadensreduktion vom Gladi ist genial, dann hat er Quasi keine Probleme mehr mit dem Schaden der Hydren.
 
Ok werd ich mal versuchen. Hab nur die Befuerchtung, dass mir die 40ias von der Verratsruestung fehlen koennten.
 
Du kommst mit entsprechenden Sockelungen immer
noch auf 45ias(3xias@was du gerade da hast)
und hast somit das 4ser Ias-Sööli-Cap geknackert,
reicht i.d.R. aus......
Nimm den Gulli raus und Cot rein.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben