• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb Leveln aber wie?

Barb[y]

Guest
Atm ist mein Goldbarb level 89 will ihn aber auf 90+ pushen aber wie mache ich des am schnellsten?

baalruns?

wenn du wirklich unbedingt allein spielen willst... hmm. vllt. grube in act1 in vollen spielen. für WST hast du warscheinlich zu geringe resis.

Hallo erstmal,

evtl. Noch bis 92 Übertrist lvln wenn du wenn kennst der das macht.

Ansonsten Baalen.

Hab meinen 1st Barb in Travi und Schinderdschungel auf 90 gebracht, dauert länger aber war nicht so langweilig.

Mfg und thx

je nachdem wie du alleine zurecht kommst oder nicht.

- Baalruns

- Hochlevelige Gebiete clearen, bevorzugt in 8er games.
Ich finde dazu gut geeignet Act 5 Gletscherweg und Kristalldurchgang + gute Drops möglich. (Kann dann inklusive Pindle, Schenk, Eldricht passieren, die auch noch bissl Erfahrung geben)
Aber wird schon länger dauern als Baalruns.

Außerdem solltest du ja auch lvl 90 werden wenn du einfach weiter den Rat tötest, vorausgesetzt keine Tode.

mfg

neben den schon geratenen sachen noch eine kleinigkeit:
ausrüsten wie einen standarb-barb halt, also alles was MF oder EG ist raus. wenns n wirbler ist ne dicke keule oder schwerter einpacken, ausrüstung wie in den gängigen guides zu erlesen ist anlegen und erstmal los lvln. wenn du mit der stufe zufrieden bist die kampfmontur ausziehen und erst dann auf mf/eg umschwenken. dieser kleine unterschied ist schon deutlich spürbar ;)

vllt sollte ich dazu sagen des es kein WWbarb ist sondern nen Leaper^^

dafuer gibts ein irre cooles gladius, was dir lvl auf wirbelwind verschafft. fette zweitwaffe fuer den schaden dazu, loewenherz an wenn keine forti vorhanden, gulli auf und los gehts :-)

das ist ja eher subobtimal mit dem gladius.

dann Level doch einfach bei den runs. Wenn du in vollen Games unterwegs bist geben auch Schenk und Eldricht ganz gut Erfahrung. Die solltest doch ganz gut erreichen?
Ebenso Knochenhaut, wenn ein Portal vorhanden und dann am besten noch Nihlatak dazu (mit WP dann auch immer möglich, dafür dann solo ohne Knochenhaut).

die Leute sollten schon noch Erfahrung geben + gute Drops sind auch möglich. Dauern tuts allerdings schon ein bißchen.

Ich finds aber immer praktisch mf-runs und leveln miteinander zu verbinden.

mfg

Zurück
Oben