• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb leveln :)

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
Ahoi! Ich hab gerade einen Goldesel angefangen und weiss nicht so recht, wie ich den nach Akt 3 Hölle bekomme. Bin kein Freund der Barbaren und dachte mir, dass ich ihn auf Wirbelwind skille, mich durchkloppe, in Baalruns stelle und auf nem vernünftigen Level wieder umskille. Die Frage dreht sich aber nun ums Equip! Was zieh ich ihm an, damit er vernünftig bis Level 30 und ab da mit Wirbelwind bis Level 60 kommt? Der Wirblerguide gibt für Low Level Equip nicht viel her. Sollte halt nicht zu teuer sein, da das schlicht unnötig wäre!
Was kann ich ihm für Skills mit an die Hand geben, um ihn alleine durchs Spiel zu bringen?

:hy: Danke schonmal!

[x] Knochenbrecher. Mit dem Hammer kommt mal locker durchs Spiel, sogar recht angenehm. Dazu meinetwegen Zuckzappel, sigons, irgendsowas in der Art. Oder Blutfaust, low uniques halt. Bis zum Bonesnap einfach Stahl in irgendeiner akzeptablen Waffe
Lg

skills würd ich doppelschwung nehmen + mastery.
schreie sind auf dem lvl ja noch vollkommen egal.

equib: fang mit sigon an.
damit kommst shcon recht weit

waffen nimm wasde kriegen kannt is bis 30
ja auch quasi egal. ab da dann 2 blutvergießer z.b.

Barbforum? schieb

Scheint ja mehr um Equip / Skillung zu gehen als ums leveln (bzw wo man lvln sollte)

Wenn du hast ist Rippenbrecher eine prima Waffe ab lvl 31.
Mit Shael drin auch auf Max-WW speed.

Für den Anfang gibt es viele Setteile die einem das Leben erleichtern.
Bei nem Melee-Char hilft Ar/Level sehr. Zu bekommen durch Hsarus Gurt/Stiefel
Sigon Helm/Irgendwas
HimmelRing(e) / Amu

Sehr gut geht z.B. Tod&Teufel komplett + HimmlischeHüllen komplett, dazu Sigon Helm/Stiefel.
Allerdings sind TodTeufel Handschuhe/Schärpe nicht ganz so leicht zu finden.

prima! ich danke euch allen! nun kann ich meinen barb wohl etwas besser in form bringen :)

Level 60 nach Hell ?
Würd ich nicht machen,so ab lvl 75 etwa würdsch nach hell gehen,dein Follower kann
dann Schnitters tragen(muss net äth sein) und du wirbelst alles platt in Travi.

Warum willste den dann überhaupt umskillen ?
Gibbet eigentlich nix effektiveres/schnelleres als nen Traviwirbler ???

MfGg Marco

@half
Das war schon soo gemeint....

Zuletzt bearbeitet:
Nein gibts nich.
Grund: Man kann sich den Raven sparen weil einen cnb nich juckt.

Macht mit highend zeug auch am meisten dmg auf Gegnergruppen:)

ich fand nen schreier eigentlich immer am besten. mit dem hab ich jedenfalls das meiste gold/stunde ergattert. man muss beim spielen natürlich etwas aufpassen, dass der merc nicht abnippelt, aber mit ein bischen übung klappt das und läuft besser als ein wirbler.

Also ich bin ja ein Fan des Schreihalses,aber im Vergleich zu nem Goldwirbler
kann der fast gar nix,klingt zwar etwas herabwürdigend,ist aber leider Realität.

Und meiner hat mit 2xHoto schon wirklich fast Highendequip.....

Danach willst du wirklich nur noch Goldwirbler spielen,und teuer ist der im Vergleich
z anderen Chars wirklich nicht....

MfGg Marco

Hm, wenn der Merc richtig läuft, du die Ratsheinis im Dauerstun hältst und hin und wieder ein paar Tränke fütterst, dann geht das doch ganz gut. Ich hab jetzt fast alle Items zusammen und komm auf einen EG Wert von etwa 2200 (ohne den Krams vom Merc mit zu berücksichtigen). Muss mal schauen, ob ein normaler Schnitters für den Merc reicht oder, ob der eth sein muss und ob Gladiators oder Duri besser ist (leider alles vergessen), aber eigentlich war ich mit dem ganz zufrieden... Wie schnell und gut laufen denn die Runs mit nem Wirbler?

Wie schnell und gut laufen denn die Runs mit nem Wirbler?

meiner braucht mit hin und zurücklaufen unter 1 minute.
(und ich caste noch ench an)
ein paar sekunden kommen noch dazu wegen ident und verkaufen.

und meiner hat nur ein oath in der hand und sonst konsequent auf eg getrimmt

also mercwaffe sollte n normaler schnitters reichen.
eth is natürlich besser, aber kein muss.
als rüstung würd ich gladi nehmen. ist sicherer als duri

Zurück
Oben