Fargus
Mitglied
Hi, ich bin am überlegen mir nen Golbarb zu machen, würd den gerne als Frenzy machen (da ich frenzy lieber spiele). Guides hab ich schon gelesen, geht mir jetzt eher um die Feinheiten.
spielen will ich in erster linie auf alp, wenns sich ausgeht natürlich auch auf hell, ist aber kein muss
Skillung hab ich mir in etwa wie folgt vorgestellt:
Frenzy max
Bo max
mastery 1
nat. Widerstand 5-10 (je nach ausrüstung)
itemfind 1-10
rest Synergien zu frenzy
Ausrüstung:
Rüstung: Wohlstand
Helm: Krone der Diebe
Ringe: 2* Zwergenstern, bzw. noch nen nagelring dazu
Gürtel: Goldträger
Stiefel: Kriegsreisender
Handschuhe: Wächtertreu
bleiben noch amu und die waffenslots offen.
da ich ja nicht zwangsläufig auf hell spielen will hab ich dran gedacht mir 2 Ali-Babas in die hand zu nehmen, eventuell zu uppen um auch auf hell etwas schaden zu machen, aber das ist wie gesagt kein muss.
mitm Amu würd ich dann fehlende ias, bzw. resis abdecken.
was meint ihr dazu, spielbar? welche sockelung bei den alis? 4 Lem oder doch eher in die rechte waffe ne shael dazu um den angriff etwas zu pushen?
edit: weitere Frage, ist es von der skillung her möglich den bei bedarf mit ner anderen ausrüstung zum übertristram-barb umzurüsten?
Gruß Fargus
spielen will ich in erster linie auf alp, wenns sich ausgeht natürlich auch auf hell, ist aber kein muss
Skillung hab ich mir in etwa wie folgt vorgestellt:
Frenzy max
Bo max
mastery 1
nat. Widerstand 5-10 (je nach ausrüstung)
itemfind 1-10
rest Synergien zu frenzy
Ausrüstung:
Rüstung: Wohlstand
Helm: Krone der Diebe
Ringe: 2* Zwergenstern, bzw. noch nen nagelring dazu
Gürtel: Goldträger
Stiefel: Kriegsreisender
Handschuhe: Wächtertreu
bleiben noch amu und die waffenslots offen.
da ich ja nicht zwangsläufig auf hell spielen will hab ich dran gedacht mir 2 Ali-Babas in die hand zu nehmen, eventuell zu uppen um auch auf hell etwas schaden zu machen, aber das ist wie gesagt kein muss.
mitm Amu würd ich dann fehlende ias, bzw. resis abdecken.
was meint ihr dazu, spielbar? welche sockelung bei den alis? 4 Lem oder doch eher in die rechte waffe ne shael dazu um den angriff etwas zu pushen?
edit: weitere Frage, ist es von der skillung her möglich den bei bedarf mit ner anderen ausrüstung zum übertristram-barb umzurüsten?
Gruß Fargus