miagi2
Mitglied
joa ich hab mir endlich auch ma nen goldbaba gebaut der schon recht schön darsteht
da ich nun an ne Lo gekommen bin hab ich mir gleich grief gebaut und storm genommen und bin auf maxblock 
durchs respecen sind paar skillpunkte von natürlicher wiederstand übrig geblieben. um genau zu sein 6^^
skillung:
ww, bo, mastery, gegenstand finden alle max
passiv je 1 und amok auch 1 punkt
equip:
cot (freie sockel)
grief (40,360)
storm (pd)
wohlstand in guter balrog rüsse
upped goldträger
wächtertreu
eg boots mit fire res
eg amu mit 3ml
zwerg
rare ring mit 7ll und 7@
inventar:
anni, torch, gheed, diverse eg charms udn res charms
stats:
str 203
dex 202
vita 297 --> 2985 live
mana 38 --> 381 mana
fire/light/cold res 75
psn res 45
da mein def wert nicht so ganz rosig ist (atm 4986) werd ich doch recht oft getroffen (jetzt mit maxblock isses bissel angenehmer) und hier wollt ich halt noch n bissel pushen.
nun ist die frage wo die skillpunkte besser untergebracht sind....in schrei oder eisenhaut? wie wirken die beiden denn miteinander? wird der bonus von eisenhaut mit bei schrei erhöht?
oder ein ganz andern skill pushen (mir fällt atm keiner ein xD )?
mfg miagi

durchs respecen sind paar skillpunkte von natürlicher wiederstand übrig geblieben. um genau zu sein 6^^
skillung:
ww, bo, mastery, gegenstand finden alle max
passiv je 1 und amok auch 1 punkt
equip:
cot (freie sockel)
grief (40,360)
storm (pd)
wohlstand in guter balrog rüsse
upped goldträger
wächtertreu
eg boots mit fire res
eg amu mit 3ml
zwerg
rare ring mit 7ll und 7@
inventar:
anni, torch, gheed, diverse eg charms udn res charms
stats:
str 203
dex 202
vita 297 --> 2985 live
mana 38 --> 381 mana
fire/light/cold res 75
psn res 45
da mein def wert nicht so ganz rosig ist (atm 4986) werd ich doch recht oft getroffen (jetzt mit maxblock isses bissel angenehmer) und hier wollt ich halt noch n bissel pushen.
nun ist die frage wo die skillpunkte besser untergebracht sind....in schrei oder eisenhaut? wie wirken die beiden denn miteinander? wird der bonus von eisenhaut mit bei schrei erhöht?
oder ein ganz andern skill pushen (mir fällt atm keiner ein xD )?
mfg miagi
Zuletzt bearbeitet: