• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldbarb skills

• Ersteller Ersteller real-marv
  • Erstellt am Erstellt am

real-marv

Guest
ja also ich hab nen goldbarb aber finde hier forum nirgends wo wer beschreibt wie oft man auf gegenstände finden haben muss.. ?

Auf 16 incl. der +Skills deiner Ausrüstung würde ich anpeilen. Von lvl 14 zu lvl 16 sind es noch 2%. Danach kommt (fast) nix mehr dazu.

Wieso Skiller besorgen, maxe es einfach.
Punkte hat man als Barb ja genug.

naja, falls es nen shouter wird sind skiller mit eg drauf ja nicht verkehrt ;) da muss skill maxen net mal sein.

ne ich max doch nicht bin schon 87 und will den nicht höher als 91 bringen .. und besorg mir lieber sk da bo bringt und habe ja auch jeden kriegsschrei geskillt da es auch pvm tauglich ist und so paar extras auch noch skilled

Hi

Orientiere dich doch an dem Guide hier.

Der ist echt super - meiner Meinung nach.

Originally posted by Sucinum
Gegenstand finden/Find Item

Dieser Skill ist wohl der Hauptgrund, einen Barbaren für Travincal zu nehmen, denn andere Chars können dort durchaus schneller und sicherer abräumen. Führt man ihn erfolgreich aus, wird der no drop-Wert des Monster auf 0 gesetzt, was bedeutet, daß es die maximale Anzahl an Gegenständen droppt. Dadurch hat man in Solo-Games fast die gleiche Ausbeute wie in vollen Games und sollte sich aufgrund des ansteigenden Lebens der Ratsheinis bei mehr Spielern im Spiel auch auf solche beschränken. Wenn man den Skill steigert, sollte man bedenken, daß beim plündern immer der Kampfausruf aktiv sein sollte, was einen Punkt in diesem Skill bringt, da es zB zwischen Level 16 und 17 keinen weiteren Erfolgsbonus gibt. Level 16 inklusive Boni halte ich für einen gesunden Wert, soviel sollte man entbehren können.

W :hy: l f

Zurück
Oben