• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb Stiefel - 30% frw - 25% fres - 32% lres - 71% EG

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
piestor.jpg

Ich würde gerne zwei bis drei grobe Wertschätzung haben. Mir hat ein heimischer Vogel gezwitschert, dass eine Pul-Rune zuviel dafür verlangt sei : -D

Noch ein Edit: lres und fres sind zwar nicht megahoch aber in Kombination mit EG und frw genau das, was drauf sein sollte, oder sehe ich das falsch und giftres ist stattdessen Goldbarbs verborgene Leidenschaft?

die resis passen, leider bisschen low, fhr fehlt auch noch ... ich denke so ~IST mit viel GLück :)

also ich würde ne Pul auch für zu billig erachten.

Klar könnte alles besser und könnte noch dies und jenes drauf sein.
Und giftresis aufm Goldbarb? Ich geh nach Travincal, da kann doch nix ordentlich giften???
Feuer/Blitz sollten gut sein wegen dem Rat, meinetwegen noch bisschen Kälteresis wegen den Blizzard-Castern da, aber Gift-imho wayne

Zurück
Oben