• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb Waffen

Chuzpe.

Neues Mitglied
Nabend die Herren,

ich bin dabei mir nen Goldbarb hochzuziehen und bin mir beim outfit schon ziemlich sicher nur bei der 1Slot Waffe noch garnicht. Ich hab fuer den Anfang erstmal IK hammer aber wenn ich dann knueppelmastery skille bin ich ja mega eingeschränkt wenn ich mir mal ein Eid bastle. Soll ich mit der Mastery noch warten oder gleich ne andere waffe?

Danke schonmal,
Gruß

Eid geht auch in Geißeln ;).

Außerdem gibts den hervorragenden Rippenbrecher dazu...würde ich mir also weniger Gedanken machen deswegen. Gab schon mehrere Threads von Leuten, die die Mastery bereits gekillt hatten, kannst ja mal schauen, was da an Umrüstungsvorschlägen kam (meine waren dabei).

Simon

Okay danke schonmal.
Wie siehts bei Schwertern aus? Ausser Eid und opa noch was zu empfehlen oder etwas vergleichbar gutes?

Liebe Grüße

bei schwertern hat man am meisten auswahl.

Eid-schwerter sind immer gut und haben ein gutes preis/leistungs-verhältnis.
wenn man dann nochmal ausfürsten will, dann sind 2x trauer-schwerter die nächste wahl, damit ist man dann schon in der oberliga angekommen.

bei den unis, naja, ein paar waffen gäbs da schon. aber deren seltenheit ust macht es schwer abzuschätzen wann man son teil den findet.

beim eid braucht man "nur" einen annehmbaren rohling, der ist aber recht zügig gefunden / getradet. und die runen sind auch nicht wirklich schwer zu beschaffen.
daher würde ich mich eher von den unis distanzieren und bei rws bleiben. zumindest solange du dich für schwerter interessierst.

willst du unis / set-items nutzen, dann sind die schon erwähnten knüppel die richtige wahl. da gibts viel mehr auswahl und die preise sind auch günstiger.

bei schwertern( uniques ) sollte wirklich grossvater alternativlos sein, mit anderen isses zwar schaffbar aber für den zeitaufwand lohnt es sich nicht.

kommt es dir hauptsächlich auf eg an und du willst schwerter sowie oath ist noch zu teuer, dann spiel auf alptraum, dort kannst du mit den ali babas auch als kampfwaffe agieren. viel weniger als in hölle bekommste nicht und mitm starken sölli nebenher gehts auch weitaus schneller.

mfg

Gut danke für eure Antworten. Dann werd ich es mal erst mit Ali versuchen auf alb um übung zu bekommen und mir in der zeit Eid zusammenbauen.
Ist es da besser 2 1h Schwerter irgentwann zu haben oder ein 2h?

das kommt drauf an

für travi lohnen sich 2 1-hand-eid nich.
du triffst zwar doppelt so oft,
aber machst auch je nur den ~halben schaden.

das bringt nur was, wenn du noch scahdenszusätze wie
vernichtenden schlag auf der restausrüstung hättest, der auf
beiden waffen auslöst.

aber sowas haste als goldbarb nich,
von daher lohnt sich das 2. eid nich

€d|t:

was ist an cb in travi falsch: nix.
aber es ist gar nich nötig.

Zuletzt bearbeitet:
um den killspeed zu erhöhen kannste dir cb anschaffen, ich wüsste nicht was an goblins oder z.b. gores falsch wäre in travi..

anosnsten
bk set
todbringer
upped crainte

Zurück
Oben