• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldfind/mf barb für Travincal

• Ersteller Ersteller T0T0
  • Erstellt am Erstellt am

T0T0

Guest
Ich überlege mir einen Amok oder Konzentration Barb zum Goldfinden zu machen
würdet ihr mir eher zu einen Amokbarb oder Konzler raten?

Und warum nehmen so viele Raserei?

Raserei für Travi?

Also ich würde eindeutig zu nem Wirbler raten da der die Punkte übrig hat, und der sehr viele von den jungs da auf einmal Treffen kann. Wenn du die unbedingt einzeln totprügeln willst, dann nimm den konzler. find ich irgendwie am coolsten.

Shouter würde auch gehen aber da brauchste schon wieder ein recht gutes Equipment.

im Wegweiser gibts nen guten Guide für Goldjungen.

glaubt ihr nicht dass man mit nem konzler oder amok barb sogar schneller sein könnt wie mit ww?

man braucht kaum auf kämpfen ausgelegtes equip da die skills schon ausreichend off weaponed geben

off weapon ed ohne ordentliche wumme und ds und dein konzer schaut inne röhre
mal vom angrifsspeed und so nciht geredet

nebenher spielt sich ein goldwirbler mit dualeid schon sehr sehr nett

allein shcon dadurch, dass du bei konz und amok immer nur einen gegner angreifst, dauert das ganze mit sicherheit länger. außerdem brauchst du auch beim wirbler kein aufs kämpfen ausgelegtes equip. ich kann mal ungefähr posten was mein letzter wirbler hatte (ist aber noch ausbaufähig, ich kam trotzdem gut so zurecht):
- krone der diebe mit LEM
- wohlstandrüsse
- als amu mondsichel >> leech is gesichert
- als schuhe rares mit eg und viel resis
- als belt hatte ich upped goldträger
- handschuhe: wächtertreu
- 2mal zwergenstern
- waffe: 2 oath in eth balrogblades

damit kommst locker durch und goldfindwert ist auch schon beim killen in ordnung.
zum looten hatte ich zwei variantan: beim einen setup 2 alis mit jeweils 2 lem, beim anderen zwei kristallschwerter mit jeweils 6 lem.

man kann auch Wilhelms Stolz und dazu ZDHF nehmen. Is vom Killspeed sehr viel angenehmer denke ich, leider haste ein bischen weniger EG.
Aber is im Endeffekt jedem seine Sache.

nö bei nem wirbler net wirklich. du wirbelst ja weiter und cnbf merkst du kaum.

Spiel auch nen Goldwirbler, der kommt in Travi super klar.
Vor allem seit er nen Grabräuber hat geht er ab.

Danach hab ich noch nen Shouter gespielt und fand den bisher am coolsten. Der soll ja auch für Travi gehn, wenn der Merc dann alles umhaut.
Hab ich nicht getestet, aber denke, dass du da halt noch variabler im Equip bist, wenn du dem Merc ne gute Insight in die Hand drückst.

So ala Runenwort:

Unendlicher Reichtum:

LemLemLemLemLemLem

6 Sox Kristallschwert x2

Naja ich würde den 6soxx Lem schwert nenn ali LEM//LEM (für eg) und Ali IST//IST vorziehen:

Schauen wir uns mal beides auf lvl 90 an:

6soxx Lem schwerter= 75x6=450Egx2=900%EG

dagegen Ali:

1x90=90Mf
2,5x90=235Eg +150Eg (lemlem)= 375%Egx2=750%Eg auf lvl 90 dazu aber noch 180MF

oder 470%eg und 300%Mf.

so kann man neuen nice eg wert dazu aber noch nice Mf wert errreichen.

Mfg und thx

Raserei mit Zermalmer/Stormlash ist grundsätzlich machbar, auch wenn das restlicher Gear auf Goldfind ausgelegt ist. Die Sicherheit des Travibarbs beruht fast ausschließlich auf den Schnitters Merc, an zweiter Stelle kommen Resis (Blitz und Feuer) und Magieschadensreduktion.
Leech löst man am Besten, indem man einen Dualleechring trägt, weder auf ZDHF noch auf Goldträger oder Ohrenkette würde ich verzichten wollen.

Zurück
Oben